• Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1155755073000

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich nun Gefahr laufe das der Thread zum Wetterthread

    verschoben wird,stelle ich doch die Frage:Wie sieht es mit dem Wetter im Juli auf Koh Samui aus?

    Wir wollten zuerst im April reisen-nun bekomme ich keinen Urlaub-schade!!!

    Wie sieht es mit den Bademöglichkeiten aus?

    Danke

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • tom4kate
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1156073807000

    Koh Samui ist das einige Ziel in Thailand, das sich für Juli eignet. Das Meer ist je nach Strandlage etwas seicht zu dieser Zeit. Besonders empfehlen kann ich das Hotel Chaweng Regent Beach.

    In 3 Wochen besuchen wir das Hotel Iyara Beach auf Koh Samui.

    Viel Spaß! :D

  • Windy
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1156084582000

    Hallo Turtle,

    wir waren geade im Juli auf Koh Samui. Wir hatten sowohl strahlenden Sonnenschein als auch Sturm und Gewitter. Oft war es bewölkt und am Abend gab es auch bisweilen einen kräftigen Regenguss... Das war dann besonders schade, wenn wir gerade an dem Abend einen Tisch direkt am Meer (z. B. bei "Eat Sense") reserviert hatten und dann alle Gäste fluchtartig in das Restaurant wechseln mussten. Aber da sind wir ja flexibel.... Das Weltklima scheint sich ja auch zu ändern...

    Schöne Ferien!

    Inge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!