• DeniseIBK
    Dabei seit: 1220659200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1243247019000

    Hallo zusammen!

    Hab mal wieder eine Frage :D :

    Was ist denn für 2 Mädls (beide um die 20) mehr zu empfehlen auf Koh Samui, Chaweng oder Bophut Beach? Ein bisschen Trubel macht gar nichts, denn man will ja auch mal am Abend was trinken gehen oder so, aber es sollte nicht zu viel des Guten sein!

    Habe weiters gelesen, dass Koh Phangan schöner sein soll als Samui. Würdet ihr uns empfehlen länger auf Phangan zu bleiben, als auf Samui?

    Danke schon mal für Antworten!

  • Backpacker0908
    Dabei seit: 1200009600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1243248407000

    Hallo,

    für zwei Junge Mädels ist Chaweng definitiv besser geeignet. Alternativ würde auch Lamai in Frage kommen. Dort find ich den Strand schöner und es gibt auch viele Bars zum ausgehen.

    Phangan ist natürlich auch super :D Wo ihr länger bleiben wollt, müsst ihr entscheiden. Beide Inseln sind schön, aber anderst halt.

    *
  • Stephan_Knopf
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1243268586000

    Ich kann jtzt nur von Chaweng schreiben, sind ja gerade dort.

    Also zum weggehen (Party, Essen, Trinken, shoppen) finde ich es hier schon sehr gut. Man bekommt ohne Probleme den Abend rum und die Bars sind auch qualitätsmäßig recht gut. Der Strand ist meiner Meinung nach auch sehr schön, dass Wasser ist (zumindest bei uns m Buri Rasa) sehr klar und der Strand sauber.

    Schöne Grüße...

    Stephan

  • DeniseIBK
    Dabei seit: 1220659200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1243329632000

    Danke schon mal für die Antworten! Wenn wir uns wo niederlassen, können wir ja auch rumfahren und uns andere Strände anschauen! :)

  • PBMaddin86
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1243330398000

    Also wenn du noch etwas Zeit hast dann kann ich dir nach dem Urlaub sagen wie der Bobuht Beach ist! Werden dort ins Hotel fahren da uns geraten worden ist dort den Strand zu nehmen da dort die Ebbe nicht viel zu sagen hat! Und bis Chaweng sinds nur 15 Minuten! Fliegen am Donnerstag los dann kann ich mir ein eigenes Bild davon machen!

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1243331180000

    Bobuht beach hat uns überhaupt nicht gefallen. Dann lieber Manem Beach... aber ich würde ganz klar wieder Chaweng Noi / Chaweng!

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1772
    geschrieben 1243332820000

    Hallo,

    ganz klar Chaweng, wie gesagt vom schöneren Strand her dann eventuell Chaweng Noi. Hier könnt ihr Abends raus. Zum Shoppen ist Chaweng auch die beste Wahl.

    coming soon ✈ Kenia (Serengeti) Aug 19 ✈ Südafrika Jan 20
  • SueCologne
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1243345203000

    @DeniseIBK sagte:

    Ein bisschen Trubel macht gar nichts, denn man will ja auch mal am Abend was trinken gehen oder so, aber es sollte nicht zu viel des Guten sein!

    Naja, das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau - zum Trubel nicht zu weit, aber wenn man selbst schlafen will solls ruhig sein....

    Gerade in Chaweng muss man doch damit rechnen, dass abends regelmässig geböllert wird etc. Ich fands von der abendlichen Auswahl der Bars und Restaurants und auch wegen Shopping sehr schön, ist nur die Frage, wie lange man die allabendliche Inder-Ansprech-und-Ausweich-Ralley aushält.

    Aber für das Alter kann man wirklich nur Chaweng empfehlen, alles andere wäre zu langweilig, wie wahrscheinlich auch Koh Pa Ngang...

    Liebe Grüße aus Köln Sue
  • Stephan_Knopf
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1243355908000

    Wirind ja im Moment am Chaweng und ich muss sagen, dass iches schon sehr gut hier finde. In unserem Hotel (Buri Rasa) bekommen wir vom Nachtleben kaum was mit und die Knallerei hält sich sehr in Grenzen. Meistens nur sehr kurz zwischen 19 und 20 Uhr. Konnten bisher immer sehr gut schlafen.

    Das kommt aber icher auch auf den Reisemonat an, im Moment ist hier sowieso wenig los.

    Schöne Grüße...

    Stephan

  • DeniseIBK
    Dabei seit: 1220659200000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1243370403000

    Ok super! Danke für die Antworten!

    Dann also fix Chaweng und entspannen kann man ja dann 2/3 Tage in Koh Phangan, bisschen Langeweile hat mir noch nie was gemacht! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!