• melikara1984
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1423468557000

    Guten Morgen an Alle ;-)

    Und zwar haben wir endlich den Flug für unseren zweiten Thailand Urlaub gebucht ;-) Es geht vom 9.-25.4.2015 zuerst nach Bangkok, dann Koh Phangan und zum Schluss nach Samui....vor zwei Jahren waren wir in Chaweng im Resotel....die Lage fanden wir gut, da der Strandabschnitt etwas ruhiger war und man trotzdem recht schnell im Geschehen war...was allerdings etwas störte war der Straßenlärm den man ziemlich laut in den Zimmer hörte, besonders wenn die Thai Boxen Werbeautos vorbei fuhren ;-) mit offenem Fenster gings dann aber...der Strand war die ersten Tage recht schmal, wurde dann aber mit der Ebbe schön breit....Damals war das OZO noch im Bau und wir überlegen eben jetzt welches der beiden Hotels besser ist, preislich ist kaum ein Unterschied..wichtig für mich ist ein schöner Strand, einigermaßen ruhige Zimmer, gutes Frühstück und die Lage...wer kann mir da evtl. weiter helfen?

    Danke schon mal!!!!!

    VG

    Melissa

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26223
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1423484746000

    Du hast in ganz Chaweng das "Problem" mitm Thaiboxing-Auto, da ists wurscht, wo du genau wohnst...das Ozo hat inzwischen schon lange eröffnet und erstrahlt in perfektem Glanze....der Strand ist nicht so wechselhaft schmal/breit wie beim Resotel unten - sprich konstant schön gleichmäßig in etwa....es liegt noch mehr in Zentrum, also weiter oberhalb noch vom Resotel...genau da, wo die Kurve der Chaweng-Beachroad kommt, in der die Einbahnstraße beginnt...die Zimmer sind wesentlich kleiner als im Resotel, aber genauso modern und schick...das Frühstück ist sogar noch großzügiger - finde ich - als im Resotel, welches eher "sehr übersichtlich" war....falls du das Ozo wählst, dann nur ein Zimmer ab der zweiten Kategorie - denn die einfachsten Zimmer liegen mit Fenster/Balkon zur Landseite, die anderen alle zur Meeresseite und somit kriegt man vom Straßenlärm auch nicht soo viel mit......leider geh ich noch nicht im die Zeit, wo das Thaiboxing-Auto vorbeifährt, ins Bett bzw. verlasse erst das Hotel, so daß mich solche Dinge absolut nicht tangieren:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!