• Dennisthemenace79
    Dabei seit: 1248307200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1361118981000

    Hallo zusammen,

    wir fahren Mitte bis Ende März (ca. 14 Tage ) Richtung Thailand. Geplant ist n kurzer Abstecher nach BKK ( 1 night in Bangkok ) und dann weitere 2 Tage Samui. Dann ist ein Inselwechsel angesagt...

    Ursprünglicher Plan war dann Koh Tao (3-4 Tage ) und am Schluss chillen auf Koh Pangan ( so 5-6 Tage ).

    Ich such mir momentan echt n Wolf bezüglich ner gescheiten Unterkunft in Koh Tao

    und hab auch hier das Forum einmal quer durchgelesen, aber so recht auf n Ergebnis komm ich nicht.

    Anspruch wäre:

    - Budget pro Nacht pro Unterkunft max. ca. 100Euro

    - Bungalow mit Balkon

    - Sauber ( nix hochtrabendes bezüglich Ausstattung , aber sauber sonst dreht Frauchen durch :-) )

    - Strandabschnitt : Nicht mitten im Sairee , aber auch nicht am A... der Welt.

    War vor paar Jahren mal in Chalok Baan Kao, das war tendenziell eigentlich schon ok.

    Das Cabana hat zu der Zeit leider nix mehr passendes, das Palmleaf hab ich grad angeschrieben, da sieht´s aber auch eher ausgebucht aus.

    Das Charm Chure schließt meine Freundin aus, der gefällt das nicht ;-)

    Beim Sensi sind die Berichte und Bilder auch sehr durchwachsen, je nach Bungalowtyp scheinen die Bungalows schon ein wenig in die Jahre gekommen zu sein.

    Kann mich mal jemand mit seinen Erfahrungen erleuchten?

    Koh Pangan wäre im Anschluss dann Thong Nai Pan Yai fest eingeplant und ein eventueller Wechsel dann nochmal auf die Nord-West Seite zur Abwechslung.

    Aber dazu später mehr... Koh Tao is erstmal primär wichtig.

    Danke allen helfenden im Vorfeld

    Grüße

    D

  • Dennisthemenace79
    Dabei seit: 1248307200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1361188753000

    Keiner mit nem Tip für Koh Tao ? :frowning:

  • Weltenbummler311
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1361189000000

    Hallo :)

    Wir selber waren noch nicht auf Koh Panghan(dieses Jahr im September :)) oder Koh Tao aber Freunde von uns.

    Und die waren im The Haad Tien Beach Resort.

    Sie waren total begeistert, meinten man könnte wohl sehr gut schnorcheln/tauchen, es wäre ein Traumstrand dort gewesen und auch die Bungalows und das Essen wären wohl TOP gewesen!

    September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1361189209000

    Vielleicht hat nur keiner Lust zum achtundelfzigstenmal hier das gleiche zu posten, lies dich mal fleissig durchs Forum, deine Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1361196644000

    Also Haad Tien wär für mich AdW.

    Chalok Baan: Chintakiri oder Koh Tao Resort Paradise Zone.

    Sairee gleich beim Cabana: Bow Thong die besseren Kategorien

    Mit Roller find ich das New Heaven Resort richtig geil.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!