• lechef13
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1333980952000

    Hallo Leute habe folgendes Problem:

     

    Ziel: Ko Tao

     

    der flieger kommt in sarut thani um 8:10 von Bangkok an. Der Transfer Surat Thani - Ko Tao startet aber um 8:00. Also genau um eine paar Minuten zu früh. Das kann doch nicht sein oder? muss ich jetzt eine ganz nacht in surat thani bleiben oder gibt es da eine andere Alternative. Oder sind die abfahrtzeiten da nicht so genau? Wäre echt dankbar für eine Hilfe!!!!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25007
    geschrieben 1333981180000

    Helfen kannst du dir selbst mit Google und der Eingabe 'Fähre Surat Thani - Ko Tao'. Es gibt über den Tag alle möglichen Varianten, schau mal nach ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • lechef13
    Dabei seit: 1220918400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1333983125000

    habe jetzt ein bisschen geschaut und folgenden variante gefunden:

     

     

    ankunft Suratthani um 8:10

    weiterfahrt nach Ko Tao dann um 8:30

     

    hier der link

    http://www.lomprayah.com/surat/surat.html

     

     

    das sollte sich schon ausgehen normal oder? der flughafen wird denk ich mal nicht soo groß sein schnell die kofer schnappen und dann raus auf den vorplatz und von dort wird der bus dann wohl los starten oder?

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2174
    geschrieben 1333992305000

    keine Sorge, der Bus faehrt nicht ohne euch ab, der laesst sich das Geschaeft doch nicht entgehen, der wartet auch wenn der Flieger etwas spaeter kommt.

    Airport ist nicht gross und das Gepaeck ist auch schnell da .

    Schoenen Urlaub !

     

    Truschel

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4049
    geschrieben 1333995854000

    ? Fahren doch dauernd von irgend nem Pier um Surat Thani Fähren nach Samui. Verpasst man die am Morgen, nimmt man die um Mittag / Nachmittag, verpasst man den Bus, nimmt man ein Taxi.

     

    In Thailand ist vllt. nicht immer alles so wie wir es machen würden, aber das die Fährzeiten so wenig abgestimmt sind, dass man mit einer der ersten Maschinen schon am Morgen die einzige Möglichkeit des Tages verpassen könnte, so ists nun auch wieder nicht.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!