• dorispraher
    Dabei seit: 1297036800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1298548980000

    Hallo Leute, bitte dringend um Hilfe. Fliegen am Sa nach Bangkok und haben auch ziemlich alles nun geplant bzw. Flüge usw. reserviert. Am Ende unserer Rundtour wollten wir noch zwei Nächte auf Ko Samet verbringen. Einerseits, weil ideal durch die Nähe zu Bangkok und zum Heimfliegen dann, andererseits, weil mir die Beschreibungen ganz gut gefallen haben. Nun sehe ich aber in einigen Threads bzw. auch Hotelbewertungen Kommentare, die mich stutzig machen. Natürlich, vieles ist Geschmacksache und dass die Insel am Wochenende von Thais belagert wird, ist mir klar.. wir wären Sonntag (abends) bis Dienstag dort. War jemand kürzlich da und kann sagen, wie es wirklich mit Müllanschwemmungen an den Stränden usw. aussieht? Ist der Sai Kaew Beach echt so überlaufen? Ein bisschen was los kann schon sein (Bars bzw. gemütliche Restaurants am Strand zum Abendessen), was wir keinesfalls wollen, ist "Ballermann" Feeling.. Nur - wir wollen halt auch nicht 200 Euro die Nacht zahlen fürs Paradies (Paradee Resort).. Bin über Tipps (für nette Hotels.. usw.) echt dankbar.. lg Doris

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1298660298000

    Koh Samet kann man echt für drei Nächte machen. Schau mal in meine bewertete Hotels.

    Dort ist ein Resort dabei.

    War ganz gut und günstig.

    Der Strand ist sehr schmal und klein, sodass kaum Leute auf dieser Seite sind.

    Im Resort ist eine kleine Coctailbar, wo am Abend paar Leute sind und gute Musik läuft.

    Kann dir nahe legen, diese Insel anzuschauen, auch wenn sie im inneren sehr zugemüllt ist. Aber das ist auf fast jeder Insel in Thailand so.

    Gute Reise...

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Reisefreundinnen
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 377
    gesperrt
    geschrieben 1298664137000

    @PatrickDresden sagte:

    Kann dir nahe legen, diese Insel anzuschauen, auch wenn sie im inneren sehr zugemüllt ist.

    Da bekommt man ja richtig Lust auf die Insel. ;)

  • palme20
    Dabei seit: 1298678400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1298720659000

    Ich war mehrmals auf Koh Samet und kann es für ein paar Strandtage nur empfehlen, da die Strände wirklich schön sind und mit Abstand auch die besten, die man innerhalb 3 Stunden von Bangkok aus erreichen kann ohne zu fliegen.

    Mir gefällt das Tubtim Resort, da es zum einen ruhig gelegen ist und man zum anderen Bars und Strand Restaurants zu Fuss innerhalb ein paar Minuten erreichen kann.

    http://www.globaltravelmate.com/asia/thailand/koh-samet/koh-samet-hotels/338-koh-samet-tubtim-resort.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!