• ledergerber09
    Dabei seit: 1232841600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1329943118000

    Hallo

     

    Wir fliegen im Mai mit Thaiairways mit unserer dann 17 Monate alten Tochter nach Thailand. Wir haben für sie extra einen Sitz gebucht. Nun stellt sich für uns die Frage ob wir einen zugelassenen Kinderautositz oder das Cares-Rückhaltestystem mit an Bord nehmen sollen?

     

    Vor allem interessiert uns die Erfahrungen die Ihr mit einem oder beiden Sicherungsystemen gemacht habt bezüglich der Bequemlichkeit für die Kleine (dass das Cares einfacher zutransportieren ist, ist ja klar). Also mit was schläft sie am besten. bzw. ist es besser sie auch mal aus dem Sitz und quer bei uns schlafen zu lassen, dann wäre der Autositz ja im Weg) oder schlafen die Kleinen im Kinderautositz genauso gut bzw. besser?

     

    Hat schon wer einen Kinderautositz mit Thaiairways mit an Bord genommen?

     

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Tami W
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18704
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1329943381000

    Nutze doch bitte den zuständigen Thread der Airline im Forum Airlines

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!