• alois2
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1470477821000

    Hallo zusammen,

    haben uns für Apirl 2017 in Eigenregie 3 Wochen Thailand zusammengestellt. Hat soweit alles gut geklappt. Alle Bestätigungen etc. liegen vor, bis eben auf das Rock and Treehouse, in dem wir ab 13.4.17 3 Nächte incl. Transfer und 2 Touren buchen wollten. Hier habe ich vor gut 4 Wochen nach der Zimmerbuchung eine Reseervierungsbestätigung erhalten (automatisch erstellt). Diese enthielt keine Infos zur Zahlung etc. Im Anscchluss daran wollte ich Transfer und Touren buchen. Auf die Anfrage wegen Transfers und Touren, die auf Hotelseite via Internet zur Buchung angeboten werden, habe ich seither nichts mehr gehört. Ist nun gut 4 Wochen her. Hat jemand Erfahrungen mit Direktbuchungen dort? Oder weiss jemand, ob die vielleicht saisonbedingt geschlossen haben?

    Viele Grüße - Alois

    31.3.17 - 21.04.17

    6 ÜN C & N Koh Khao

    6 ÜN Bangsak Village

    3 ÜN Rock and Treehouse?????

    5 ÜN Paradise Resort Khao Lak

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1470487013000

    Grüß Dich Loisl, ich habe keine Erfahrung mit einer Buchung, aber das Resort gehört Khao Lak Land Discovery, oder sagen wir mal, dem Besitzer der Agency und sie arbeiten natürlich eng miteinander. Daß sie geschlossen haben, kann ich mir nicht vorstellen, der KSNP ist ein Ganzjahresziel. Ich würde es mal über die KLLD HP versuchen und wenn Du dort nicht weiterkommst, schick mir ne PN.

    BTW, schöne Route! :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2235
    geschrieben 1470489732000

    Mir kam schon der Gedanke, dass die evtl. an Sonkran nicht arbeiten und keine Aufträge für Transport etc. annehmen ?? :frowning:

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1470494574000

    Möglich wäre es, glauben tue ich es nicht, der Besitzer ist Chinese und auch ansonsten geht über Songkran im KSNP alles den gewohnten Gang, auch viele Thais unterwegs.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1470508992000

    alois, nimm dir für Ko Kho Khao und das Bangsak Village viel zu Lesen mit, endlose Strände und Ruhe pur!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • alois2
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1470555275000

    Danke für Euere Rückantworten. Das mit KL Land Discovery wusste ich nicht. Das werde ich mal versuchen. @bernhard: Auf die Ruhe freu ich mich am meisten, Hektik gibts ja zu Haus

    regelmäßig "kostenlos" das ganze Jahr über....

    Viele Grüße - Alois

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1470928296000

    @Alois2

    Bitte schreib das Rock and Treehouse Resort nochmal an.

    Personalwechsel. ;) Das wird jetzt mit den Emails besser klappen.

    Bei Buchung wirst du in Anschluss auf Paypal weitergeleitet, wo du die Zahlung vornehmen solltest (keine Zahlung =keine bestaetigte Buchung). 

    Songkran wird garantiert ausgebucht sein. Also ohne bestaetigte Buchung anzureisen ist keine gute Idee. Das selbe gilt fuer die Touren auch (insbesondere Uebernachtungstouren auf dem Stausee)

    Schreib das Rock and Treehouse am besten nochmal an.

  • atempo
    Dabei seit: 1301270400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1473868151000

    Wir sind auch gerade dabei unseren Thailand-Trip für März 2017 zu planen und wollen drei Nächte im Rock and Treehouse bleiben.

    Wir fliegen nach Surat Thani und brauchen von dort einen Transfer zum Rock and Treehouse, und danach von dort zu einem Hotel in Khao Lak.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie (und vor Allem wo) ist das ganze buche.

    Weiß jemand, ob ich Tranfers und Rock and Treehouse aus einer Hand bei Khao Lak Land Discovery buchen kann, oder muss ich das getrennt bei den jeweiligen Anbieter machen (die ja wohl zusammen).

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1473882837000

    Homepages sind ne tolle Sache ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • atempo
    Dabei seit: 1301270400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1473929564000

    :D Uups, ja ich hab´s inzwischen auch gesehen, wobei der Hinweis auf die Transfers ein bisschen versteckt ist.

    Vielleicht zur Info für alle:

    Buchung klappt problemlos. Daten eingeben. Anschließend wird man zu PayPal geleitet. Dort bezahlt und eine Minute später  ist  die Zahlungsbestätigung da. Heute morgen kam nochmal eine Extramail "aus dem Dschungel", in der die Buchung explizit bestätigt wird.

    - Vorfreude steigt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!