• moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1463740385000

    Halli hallo, wir suchen für unseren Osterurlaub ein nettes Hotel. Bitte kein Betonklotz wie the Sands wenn möglich.

    Trotzdem zentral und am liebsten Bungalow am Strand. Sind 2 Erwachsene und 2 mädels 8 und11.

    Appsara hab ich mir angeschaut. total toll, jedoch viel zu weit ausserhalb :(

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1463741318000

    Ramada, Laguna, Centara

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1463741366000

    haben die nen schönen strandabschnitt??

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1463741521000

    Ja. Die schönsten Strandabschnitte liegen m.E. nördlich des Cape Pakarang, wo ich Dir zum Katiliya raten würde, aber das ist Dir ja zu weit außerhalb. Eine weitere Möglichkeit wäre noch das Moracea am Anfang des Sunset Beaches mit sehr langer Strandfront.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1463742051000

    guck ich mir mal an.

    ich kenn mich da halt null aus. will nur nicht so weit ab vom schuss sein, das ich abends mit den kids immer nen taxi brauche. bisschen am strand lang laufen, dann noch was trinken, bisschen rumgucken etc.. so stell ich mir das vor.

    Der strand soll natürlich toll sein.

    Habe manche bilder gesehen da wird das so mit beton abgegrenzt, das mag ich nicht.

    am tollsten finde ich strandbungalows, aber das ist nicht so einfach zu viert..

  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1463742636000

    moracea steht das die zimmer 23 qm haben. das ist zu viert bisschen eng...

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1463742694000

    Wie gesagt, mein Favorit wäre eine Poolvilla im Katiliya, ist natürlich auch eine Budgetfrage. Aber dort hat man zusammen mit dem Pullman eine tolle Anlage für Familien. Liegt an einem tollen Strandabschnitt, an dem es auch einige local Restaurants gibt und vor dem Hotel ein paar weitere und ein kleiner "Supermarkt". Für mehr, also eine Ortschaft mit mehreren Geschäften, muß man allerdings mit dem Hotelshuttle oder besser Taxi 10-15 Minuten nach Bang Niang oder La On für ca. 300 Baht one way.

    Das Ramada liegt am schönsten Strandabschnitt des Bang Niang und fußläufig zum gleichnamigen Ort. Das Laguna und Centara liegen am Nang Thong, fußläufig zum Ort La On und das Moracea liegt am Übergang vom Nang Thong zum Sunset Beach, hat also dort quasi zwei Strandabschnitte und wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert, Fußläufigkeit zum Ort La On auch gegeben mit ca. 10-15 Minuten.

    Der User bangnianglover hat in diesem großen Khao Lak Thread gerade neues Kartenmaterial verlinkt, wobei er sich viel Mühe gegeben hat und welches ich für das beste zu Khao Lak halte, solltest Du unbedingt mal reinschauen!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1463936966000

    Da hab ich jetzt mal bissxjen gestöbert 

    sieht so aus als läge auch das Sands gut. Mit 900

    euro für 9 tage für alle ist das natürlich sehr interessant Auch wenn ich eigentlich lieber nicht so nem Klotz hätte

  • Solanina
    Dabei seit: 1281312000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1463948319000

    Hi,

    hast du dir das Centara Seaview angeschaut?

    Der Strandabschnitt ist toll, die Anlage ist zentral gelegen mit REstaurants und Shopping. Die Familienzimmer sind modern, evtl kommt auch hier eine Poolvilla mit 2 Schlafzimmern in Frage.

    VG

    März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1463953029000

    Hatte ich weiter oben auch schon genannt. moncherie, im Moracea gibt es auch größere Zimmer, am besten schaust Du auf der Homepage oder in den Veranstalterinfos hier, da werden die Zimmer immer ganz gut beschrieben.

    Das Sands oder die sog. Betonklotproblematik betrifft m.E. mehr die Strandläufer, die daran vorbeilaufen, wenn man selbst in so einem Hotel wohnt, tut es gar nicht so weh, da man meistens in Richtung Meer schaut ;)

    Wie wäre es denn hiermit?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!