• mimmi32
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1342697974000

    Hallo,

    gestern hatte ich nach Phuket, Sunwing Resort oder Best Wester gefragt. Sind voll hin und her gerissen, ob wir nun Phuket oder Khao Lak. Wir möchten keinen ******-Hotelklotz, am liebsten kleine Häuschen/Bungalows oder 2-geschossig.

    Wir gehen vom 23.03.-06-04-2013. haben 3 Kinder dabei ( 4, 11, 14) möchten gerne baden, direkt am Strand sein, schönes Zimmer haben und auch Ausflüge nach James Bond Felsen, Elefantenreiten, und so weiter machen.

    Jetzt schrieb jemand warum denn nicht Khaolak? Mhhh.ja aber kann man da abends auch ins Städtle schlendern? Leute ich bin schon blind vom Kataloge wälzen... grins....

    aber gut... :shock1:

    Was mir gefallen hat waren das Khao Lak Resort und das Khao Lak Merlin resort, das sah nicht so Klotzmäßig aus sondern Thailändisch und viel grün, also Dschungelfeeling. Wer kann uns denn jetzt bei der Entscheidung bitte nochmals helfen.

    Phuket, Sunwing Bangtao oder Best Western Bangtao

    das Sunwing in Kamala fand ich noch mehr Hotelklotz? war schonmal jemand da? welches Sunwing ist schöner ? :frowning:

    oder eben

    Khao Lak mit den oben genannten Hotels oder hat noch jemand einen super Tip?

    Vielen lieben Dank aus dem verregneten Schwabenländle.

    Mimmi :laughing:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1342702418000

    Wieviele Threads eröfnest du eigentlich noch zu eurer Thailandreise? :?

    Die Entscheidung zwischen Phuket und Khao Lak musst du schon selbst treffen. Die Bungalows in den beiden genannten Resorts in Khao Lak sind jedenfalls zu klein für 5 Personen, zwei nebeneineinderliegende reservieren könnte schwierig werden. Oder schau nach verfügbaren Familienzimmern bzw. Doppelzimmer mit Verbindungstür.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mimmi32
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1342703600000

    @bernhard: ich hoffe nicht mehr viele :-)

    Sag doch noch, welches Resort ist toller, du bist doch schon da gewesen?!

    2 Zimmer nebeneinander das müssen wir Buchen habe ich schon gecheckt!

    bernhard707:

    Wieviele Threads eröfnest du eigentlich noch zu eurer Thailandreise? :?

    Die Entscheidung zwischen Phuket und Khao Lak musst du schon selbst treffen. Die Bungalows in den beiden genannten Resorts in Khao Lak sind jedenfalls zu klein für 5 Personen, zwei nebeneineinderliegende reservieren könnte schwierig werden. Oder schau nach verfügbaren Familienzimmern bzw. Doppelzimmer mit Verbindungstür.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1342708922000

    Ja, ich kenne beide Resorts recht gut, im Khao Lak Resort habe ich schon 3 Wochen in einem Strandbungalow gewohnt.

    Mein Geschmack muss nicht deinen treffen, entscheiden musst du selbst. Lies die jeweiligen Bewertungen und filtere die Pro und Contra für dich raus.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • elton240171
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1342712851000

    @mimmi32

    bernhard hat schon Recht, es ist schwer da eine Entscheidungshilfe zu geben. Beide Resorts sind toll gelegen, schön in Natur eingebettet und haben schöne Poolanlagen. Merlin etwas ruhiger gelegen am South Beach, KL Resort mit mehr drumherum. Das KL Resort hat m.M. nach den schöneren Strandabschnitt, war aber letzten Winter von der Servicequalität etwas enttäuscht.

    Zur Not halt splitten, mache ich auch wieder, jeweils eine Woche.

    LG Elton

    ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1342743074000

    Zumindest der Service und das Essen im Strand-Restaurant des Khao Lak Resort waren dieses Jahr im Februar wie gewohnt ausgezeichnet :D

    Soweit ich weiss haben einige der Deluxe Bungis (Doppelbungis) an den Pools Verbindungstüren, einfach per mail im Resort anfragen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!