• KüSchü179
    Dabei seit: 1308700800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1384792993000

    Hallo zusammen,

    wir schauen uns ja immer noch nach einem Hotel für 2014 in Khao Lak um und wollten nun mal schauen wie die Preise im Khao Lak Resort( neben dem Laguna) so liegen, kann aber dieses Hotel im Juni 2014 nirgendwo buchen....

    Ist das Hotel etwa in dieser Zeit geschlossen? Auf der HP steht nix darüber, oder kann man das etwa von D aus gar nicht mehr buchen???

    LG

    Melli

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26653
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1384793659000

    Habs grad "getestet" - konnte es ebenso nirgends finden....aber willst du im Juni wirklich nach Khao Lak?? Meine Vermutung wäre eher, daß die zu dieser Low-Saison-Zeit evtl. renovieren und deshalb geschlossen haben ......aber vielleicht weiß ja jemand was Genaueres darüber!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • KüSchü179
    Dabei seit: 1308700800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1384794257000

    Ja wir fahren immer zu dieser Zeit nach Khao Lak :-)  Und vor 2 Jahren waren wir auch im Juni dort.... Buchen kann ich es jetzt aber nur bis März und finde auch sonst nix das es geschlossen hätte ..

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26653
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1384794548000

    Ah ok - falls sich niemand meldet, der nähere Infos hat, mail doch das Hotel direkt an und frag nach - mit Sicherheit kriegst postwendend eine Antwort, warum sie im Juni keine Buchungen verfügbar haben!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1384799675000

    Ich glaube kaum, daß ein Resort dieser Größe für Renovierungen komplett schließt, vielleicht wird es ja ab April von einem neuen Betreiber übernommen und es gab ein vorläufiges stop sale, weil neue Verträge ausgehandelt werden müssen. Auf der HP sind zwar noch Green Season Preise gelistet für 2014, aber ob die noch aktuell sind, solltest du wirklich per Mail anfragen.

    Solltest Du wirklich zügige Antwort bekommen, wäre es schön, wenn Du sie hier postest!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26653
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1384803931000

    doc - das sind alles Spekulationen und wir können es bis zum Abwinken durchträumen....somit wäre dem TO besser geholfen, wenn er direkt das Resort kontaktiert und eine aussagekräfte Antwort bekommt.....und sie hier postet - fertig!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • burton_
    Dabei seit: 1321747200000
    Beiträge: 1150
    geschrieben 1384807810000

    Wenn es hier grad schon nen Thread gibt - ist das Resort denn zu empfehlen?!

    Suche noch ne Unterkunft für Januar...

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26653
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1384811071000

    ..kommt drauf an, welche Ansprüche+Bedingungen du an ein Resort stellst......mir haben die Zimmer gut gefallen - es lag allerdings mitten im "Dschungel" und war ziemlich dunkel....zum Strand wars schon ein "bergiger" Fußmarsch - bei heißen Temperaturen ganz schön schweißtreibend - aber mir hats gut gefallen, kanns durchaus empfehlen....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1384812479000

    Sorry Palme, aber ich habe schon zweimal im Khao Lak Resort und gerade erst im Februar nicht zum ersten mal wieder direkt nebenan im Wanaburee Resort gewohnt.

    Im "Dschungel" verbunden mit einem je nach Lage bergigen Fussmarsch verbunden sind in drei oder vier Hauptgebäuden die Superior Rooms untergebracht, darunter die Superior Bungalows und auf Strandhöhe in zweiter Reihe die Deluxe Bungalows zum Grossteil mit Meerblick.

    Die ehemaligen sehr grossen Jacuzzi Suiten wurden alle zu Beachfront Doppelbungalows umgebaut, dazu gibt es noch zwei grosse Bungalow Suiten mit Private Pools.

    Melli, leider bin ich erst im Februar 14 wieder dort, dann kann ich dir gerne verlässliche Infos geben, aus eigener Erfahrung antwortet das Team vom KLR nur zögerlich auf mails, schicke ggfls. einen reminder.

    Edit:

    @burton

    Ich finde das Khao Lak Resort sogar sehr empfehlenswert, allerdings solltest du wenigstens einen Deluxe Bungalow buchen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1384813953000

    Sorry Palme, mir war entfallen, daß Du hier als Einzige die Lizenz zum Spekulieren hast:laughing:

    Burton, das Dschungelflair ist bis auf dem Sunset Resort und teilweise dem Palm Beach allen Hotels am Sunset zu eigen, wie man eine gewisse "Dunkelheit" umgehen kann, hat Bernhard schon erklärt und selbst einem absolut lauffaulem Mitbürger wie mir, waren die Wege dort in den Nachbarhotels weder im Februar noch April zu heiß und schweißtreibend. Man hat immer was zu schauen und auch gerade das ist ein ausschlaggebendes Argument für ein Hotel am Sunset. Das KLR überzeugt daneben noch durch eine sehr lange Beachfront, nette Pools und sehr gute eigene Restaurants, sowie eine relativ fußnahe Anbindung an La On, die "schlimmsten" Anstiege kann man vermeiden, indem man am Strand bis zum Sensimar oder Laguna Resort geht und dort erst zum H4 abbiegt.

    Alternativ neben den beiden genannten Resorts, könntest Du Dir noch das Wanaburee und Paradise anschauen, etwas preiswerter das Bayfront.

    Mein persönlicher Favorit durch Lage, Preisleistung und adult only concept, das Sensimar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!