• **anne**
    Dabei seit: 1084752000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1336328926000

    Hallo,

    aufgrund der sehr guten Bewertungen hier bei HC wollen wir in den Herbstferien 2 Wochen in diesem Hotel verbringen. Wir wollen mit unserem 17jährigen Sohn hin fliegen und haben festgestellt,  dass verschiedene Reiseveranstalter eine Dreierbelegung anbieten (außer den Villen).

    Nun wollte ich fragen, ob schon eine Familie mit einem Jugendlichen in diesem Resort war und wie das Hotel in diesem Fall die Belegung gelöst hat - haben sie ein Zustellbett oder ein vollwertiges Bett ins Zimmer gestellt? Muss dazu sagen, dass unser Sohn 1,80 m groß ist....

    Hatte schon vor 2 Tagen das Hotel direkt angeschrieben aber bis dato kam noch keine Antwort und schön langsam wollen wir uns entscheiden und ggf. buchen.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    Viele Grüsse

    Anne

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1336329507000

    Ich weis zwar nicht wie das Hotel eine solche Anfrage gelöst hat, aber Tatsache ist, in den Villen gibt es ein Sofa, dort hat zur Not auch ein 180 cm grosser Mensch Platz, garantiert, mein Hübscher ist beinahe 2 Meter lang....aber der durfte natürlich im Doppelbett schlafen.....

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1336329614000

    Schicke einen Reminder ans Ramada.

    Das in den Herbstferien noch Monsun Season an der Westküste ist weiss du aber :frowning:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1336329819000

    Hier klicken, ist ein anderer Thread, in dem das Ramada mitbehandelt wird, aber zu der Aufbettung steht dort wohl auch nichts...

    Ich würde das Hotel selbst anschreiben, oder die Bewerter hier, die mit Kind dort waren!

    Oktober ist so mit die ungünstigste Zeit für Khao Lak, aber das weisst Du sicher?!

    Edit: Ich sag ja, wer verlinkt, kommt zu spät :laughing:

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ichbinmiep
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1336330429000

    Im letzten Herbst war ich mit meinem Mann im Ramada. Wir hatten ein Zimmer mit zwei großen Betten bekommen, also 1,60 x 2,00 m in zweifacher Ausführung. Für uns dann zusammengestellt als riesiges Bett. Das war in Zimmer 2306. Nach den Fotos der anderen Urlauber war dies wohl ein Familienzimmer.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1336335251000

    Diese Bettengrösse ist in Thailand nicht unüblich für ein Zimmer mit 2 Queen-Size Beds, Familienzimmer gibt es im Ramada nicht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1336335531000

    Richtig, aber es gibt gewiss eine Schlafmöglichkeit für eine 3 Person.

    Wie wir dort waren gab es Familien mit 3 Kindern, die haben sicher nicht alle bei den Eltern genächtigt und wie bereits geschrieben, auf das Sofa geht so ein langer Kerl locker.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • **anne**
    Dabei seit: 1084752000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1336426355000

    Habe nun gleich heute morgen eine sehr nette Email von Herrn Vorderleitner, dem General Manager vom Ramada erhalten. Er gab mir die Empfehlung für unseren Fall, die Twin Zimmer - Deluxe Oasis Twin oder im EG die Deluxe Lanai Zimmer - zu buchen.

    Auch habe ich von einem Bewerter - den ich auch gestern anschrieb - eine Antwort erhalten und zwar waren sie mit ihrer 20jährigen Tochter dort und bekamen (ohne Nachfrage) ein Zusatzbett mit einer sehr guten Matratze ins Zimmer gestellt.

    Das Anfang Oktober noch Monsun Season in dieser Region ist war uns schon klar aber z. B. auf Samui sieht es anscheinend auch nicht viel besser aus....

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1336437986000

    Na hört sich doch gut an, dann viel Glück mit dem Wetter, wie gesagt, Oktober ist nicht gerade einfach, da er für beide Gebiete den Übergangsmonat darstellt!

    Drücke die Daumen und bin gespannt, was Du danach zu berichten hast :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!