• mausigirl
    Dabei seit: 1308614400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1457870575000

    Wer war schon 2015 oder 2016 im Khao Lak Laguna Resort und hat dort in der Similanvilla gewohnt. Diese sollen direkt am Meer sein, welche davon sind von der Lage am besten?

    Eine Info wäre sehr nett,  Habe in einer Bewertung dieses gelesen, aber ich find diese nicht so schnell. Danke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1457872883000

    Die Similan Pearl Villas des Laguna Resort sind alle in einer Reihe nebeneinander direkt oberhalb des Strands gelegen, die Lage ist also gleich.

    Zwei oder drei davon allerdings sehr nahe des lebhaften Pools am Strand.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458090539000

    mausigirl, möglicherweise interessieren sich ja noch andere user für das Laguna Resort und die Similan Pearl Villas, darum zu deinen Fragen hier im Thread.

    Die Nummern der Villas kenne ich nicht, habe mir aber nochmal Fotos vom Laguna angeschaut von letztem Jahr angeschaut, die ich bei einem Strandspaziergang gemacht hatte. Nur eine der Villas ist direkt neben dem Beachpool gelegen, die anderen sollten davon nicht so sehr tangiert sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • naendlich
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1458282533000

    Wir sind seit gestern zurück aus Thailand , wir waren Mitte Februar im Laguna in einer Beachvilla, es hat uns super gut gefallen, die Terrasse zum Meer hat was, wir sind jeden Abend nach dem Essen draussen gesessen und haben auf's Meer geschaut.

    Wir hatten den Bungi neben dem Pool (Nr. 120) und hatten auch Bedenken wegen dem Lärm, allerdings war vom Pool nichts zu hören, es waren aber auch kaum Kinder in diesem Zeitraum da.

    Mehr gestört hat uns dort abends die Nähe zum Restaurant was sich gegen 21.00 Uhr aber erledigt hatte. Letztes Jahr hatten wir Nr. 121 den ich dieses Jahr auch wieder reservieren wollte, die Antwort des Hotels: we do our best .....

    Eine wirklich schöne Anlage, es gibt beim Frühstück sogar frische Mangos, was ich bei den anderen Hotels vermisst habe

    Wir können es nur empfehlen

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1458311840000

    Na also, schön dass sogar noch jemand mit den Nummern der Bungis rumkommt.

    Yep, ein Beachfrontbungi mit Terrasse und Blick aufs Meer ist schon klasse, ich buche  seit Jahren sowas ein paar Resorts weiter am Sunset Beach.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1463951737000

    mausigirl, keine Ahnung, ob es Dir hilft, da keine Nummern angegeben sind, aber klick mal hier.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • christina170190
    Dabei seit: 1392681600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1464018472000

    @bernhard707:

    Welches Resort am Sunset Beach buchst du da wenn ich fragen darf?

    Interessiere mich auch für Resorts mit Bungalows die direkt am Strand liegen ..

  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1464020526000

    Ich bin zwar nicht Bernhard, jedoch war ich vor kurzem im paradise Khao Lak. Und das ist sensationell. Nicht so eng wie zB das wanaburee

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1464085167000

    Unique....pruust...dann muss dein Blick aber doch etwas verschleiert sein. Ich kenne sowohl das Wanaburee als auch das Paradise und kann da in der Bebauung keinen grossen Unterschied feststellen. Eng bebaut sind für mich z.B. das Bayfront. Ansonsten hat man in beiden Anlagen Platz und Ruhe...wobei wir uns in nördliche Richtung verabschiedet haben....

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1464089789000

    Ich sag ja nicht das es sehr eng ist, nur im vergleich.... Vor allem vorne in Strandnähe, dort wo der Pool ist. 

    Und da find ich das paradise nicht so eng....

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!