• antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1186922997000

    Hallo Ihr Lieben,

    unsere Planungen für unseren Urlaub im April 2008 laufen auf Hochtouren.

    Wir können uns im Moment nicht so richtig entscheiden zwischen dem La Flora oder dem Chong Fah.

    Kennt jemand beide Resorts und kann mir die Vor- und Nachteile aufzählen?

    Im La Flora würden wir das "normale" Deluxe Doppelzimmer nehmen und im Chong Fah den Bungalow mit Außendusche und Jacuzzi, preislich wäre das La Flora rund € 80,00 teurer pro Person, ist aber auch ein 4 Sterne Haus und das Chong Fah hat nur 3 Sterne.

    Jetzt habe ich gelesen, dass das La Flora etwas eng sein soll :frowning: :frowning:

    Was meint Ihr?

    Danke und LG

    Antonella

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1187017081000

    Ist denn niemand hier schon mal dort gewesen oder hat sich zumindest mal innerhalb der Anlagen umgesehen :frowning: :frowning: :frowning:

    Blöd, dass mir keiner weiterhelfen kann, dann muss ich es wohl drauf ankommen lassen :? :? :?

    LG

    Antonella

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1187025867000

    Antonella,

    hast Du Dir denn mal die Hotelbewertungen durchgelesen? Da bekommt man doch auch die eine oder andere Information.

    Gruß, Barbara

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1187026363000

    Hallo Antonella,

    auf www.mykhaolak.de hast du beide Resorts toll beschrieben.

    Wir sind im Feber im Merlin ...da kann ich mich schlau machen ***gg****

    LG

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1187076395000

    @yuccapalma

    Mein Gott, was habe ich verpasst?????:shock1: :shock: :shock:

    Wäre ich doch nur selber darauf gekommen, dass man bei holidaycheck auch Hotelbewertungen finden kann!!!!! ;)

    Ich habe mich doch nicht erst gestern hier angemeldet und jedem, der hier eine Frage zu einem Hotel stellt den Tipp zu geben, dass er sich doch mal die Hotelbewertungen durchlesen soll, finde ich voll daneben. Meine Fragestellung richtet sich nicht an Hotelausstattung o. ä., die mir die Hotelbewertungen beantworten könnten, sonst hätte ich voll kaum im Forum gepostet :frowning: :frowning: :frowning:

    @noname

    Das MyKhaolak-Forum kenne ich nur zu gut, trotzdem danke für den Tipp, wäre toll, wenn Du Dich im Feb. mal umsehen und berichteten könntest.

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Merlin (auch super schönes Hotel)

    LG

    Antonella

  • tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1187196168000

    Hi, wir waren diesen April im Mukdara (also genau zwischen La Flora und Chong Fah), leider kenne ich beide Anlagen nur von außen, ich fand aber auf den ersten (und auch auf den zweiten :p ) Blick das Chong Fah netter. Es ist etwas kleiner und es sah nicht so vollgestellt (Bungis & Liegen) aus wie das La Flora. Da ich leider zur Inneneinrichtung etc. nichts sagen kann, weiß ich natürlich nicht, ob Dir mein Außen-Eindruck hilft...

    LG

  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1187254132000

    Vielen Dank für die Info!!!

    Das hört sich ja gut an mit dem Chong Fah!

    Wir haben gestern auch endlich die Entscheidung getroffen und das chong Fah fest gegucht, als Kategorie haben wir die Bungalows mit Aussendusche und Jacuzzi genommen.

    Freuen uns schon sehr auf den Urlaub! :D :D :D

    LG

    Antonella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!