• mine81
    Dabei seit: 1217462400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1217578750000

    Hallo ihr Lieben,

    dieses Jahr gehts im Oktober nach Khao Lak und wir freuen uns schon sehr.

    Haben uns für das Bayfront Hotel entschieden, da es hier gute Bewertungen hatte und preislich unschlagbar war.

    Wollte jetzt einfach mal nachfragen, ob jemand grad aktuell die Hillside-Zimmer hatte...?! Überlegen, ob wir evtl. noch auf die Deluxe-Zimmer upgraden sollen..

    Lieber Gruß

    Mine

  • starcloud
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1217757919000

    Hallo Mine,

    die Hillsidezimmer habe ich mir selbst nicht angesehen, kann Dir also nicht sagen, wie sie innen aussehen. Wenn Du allerdings näher am Meer sein willst, würde ich upgraden. Von den Hillsidezimmern muss man erst am Restaurant vorbei, dann an den Deluxe-Zimmern, dann an den Bungalows und dann kommt erst das Meer. Das Hotel ist zwar nicht sehr groß, also der Weg nicht sehr weit, aber trotzdem.

    Viele Grüße

    Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!