• Sonnennuss
    Dabei seit: 1423353600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1424895121000

    Hallo Zusammen,

    wir werden anfang April 4 Tage in Khao Lak verbringen.

    Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel, welches direkt an einem schönen Strand liegen sollte.

    Toll wäre es trotzdem, wenn man mal zu Fuß in die Stadt laufen könnte oder einige Restaurants in der Nähe sind (gegen 15Minuten Fußmarsch haben wir nichts).

    Wir haben 2 Hotels in die engere Wahl genommen. Kennt jemand beide und kann eins empfehlen?

    Bin auch offen für andere Vorschläge, sollten nur die 100€/Nacht Grenze nicht überschreiten.

    Vielen Dank :)

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2091
    geschrieben 1424895646000

    Bhandari  liegt schon mal nicht am Strand. das Bayfront weit von der " City"

    Ich denke, du musst keine 100€ ausgeben, schau mal hier bei Holidaycheck unter " eigene Anreise" Etliche gute Hotels haben ab 1.4. sehr günstige Lowsaison Preise.

    Lohnt sich auch über Veranstalter zu buchen bei dem schlechten Wechselkurs THB !

    T.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24581
    geschrieben 1424903079000

    Das Bayfront am Sunset Beach weit von der City ist ein bissl übertrieben Truschel, in den Ort La On sind es die Strasse lang 15 - 20 Min. zu laufen und keine 10 Minuten auf dem Weg zu drei empfehlenswerten Local Restaurants.

    Das Bhandari ist zwar ein schönes Resort, aber halt nicht direkt am Strand und schon richtig, für max. 100 findet sich zentraler im April z.Bsp. das Sensimar, Laguna und Centara Seaview etc.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • buscalavida
    Dabei seit: 1428192000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1504025008657

    Hallo Zusammen

    Ich schliesse mich mal diesem älteren Beitrag an und frage ebnfalls nach einem geeigneten Hotel in Khao Lak.

    Ich möchte im Jan/Feb 18 dem Winter entfliehen. Dies wird mein erster Thailand Urlaub werden, Dauer ca. 11 Tage.

    Ich reise als Frau alleine, tagsüber stelle ich mir ein Mix aus Ausflügen und gemütliche Strand-/Pooltage mit etwas Bummeln vor. Abends geh ich gern in der Nähe gemütlich etwas kleines Essen, vielleicht danach den Abend noch mit etwas Musik in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen. Party oder so brauche ich also nicht.

    Ich wäre einfach gerne in einem Hotel von welchem ich mich auch als Frau ohne ungutes Gefühl und ohne lange durch menschenleere Gegenden zu gehen auf den Weg zu ein paar Lokalen machen kann.

    Bis jetzt habe ich das Bhandari, das Palm Beach und das Bayfront Resort auf dem Plan. Wobei mein heimlicher Favorit das Bayfront ist.

    Könnt ihr mir dazu irgendwelche Entscheidungshilfen oder Anregungen geben?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Buscalavida

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur. Oscar Wilde
  • Sunny-1987219
    Dabei seit: 1289865600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1505391896724

    Hallo Buscalavida,

    ich war vor zwei Jahren im Khao Lak Laguna, kann ich nur empfehlen...

    LG

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 16944
    geschrieben 1505401990771

    Schau mal in den Khao Lak Thread, da findest Du Kartenmaterial und Beschreibungen der jeweiligen Strände mit den dazugehörigen Orten. Sicherheitstechnisch hätte ich in Khao Lak nirgends Probleme, meine Frau nachts alleine durch die Gegend ziehen zu lassen und bei der Hotelwahl kann man Dir ohne weitere Kriterien nicht wirklich helfen.

    Wir haben im Sensimar einige alleinreisende Frauen kennengelernt, die sich dort sehr wohlfühlten, ob aber das Hotel Deinem Geschmack entspricht, weiß halt keiner. Ich würde mir jedenfalls eher adult only Resorts als Alleinreisender suchen, denn Familienhotels.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!