• Stergios
    Dabei seit: 1301356800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1404164820000

    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich in Khao Lak "Konkurenzhotels" zum Sarojin?

    Wir würden gerne am Ende des Khao Lak Thailand Urlaub´s gerne ein paar Tage, wie soll ich es ausdrücken,  "Delüxe Romantisch", ausklingen lassen.

    Das Sarojin steht natürlich ganz weit oben, aber gibt es ähnliche Hotels in KhaoLak?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1404178424000

    Mit diesem Anspruch bist du im The Sarojin sehr gut aufgehoben, vergleichbare Resorts findest du in Khao Lak bisher leider nicht.

    Das Casa de la Flora am Bang Niang Beach ist vielleicht ein "netter" Versuch, reicht aber nicht mal ansatzweise an Stil und Ambiente des Sarojin ran, vom miesen Strand ganz zu schweigen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • thai23
    Dabei seit: 1306195200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1404201932000

    Hallo,

    ich denke das Bangsak Village sollte man sich auch anschauen und in Betracht ziehen.

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1404216295000

    Hallo,

    wir kennen sehr viele Hotels in Khao lak und waren auch selber schon im

    Sarojin, eine alternative gibt es zur Zeit dort leider wirklich noch nicht.

    Ansonsten könnte ich euch das Anantara Villas auf Phuket am sehr ruhigen Maikhao Strand noch empfehlen um einen Urlaub noch romantisch luxuriös ausklingen zu lassen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1404220397000

    @thai23

    Ich war jetzt im Februar für 3 Tage im Bangsak Village in einem Coco Chalet direkt am Strand, es ist zweifellos ein schönes kleines und sehr entspanntes Resort, aber mit dem The Sarojin nun wirklich nicht vergleichbar.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17890
    Verwarnt
    geschrieben 1404241108000

    Am ehesten nahe kommen dem wohl die Poolvillen des Katiliya Resort, was eigentlich der Executive Wing des Le Meridien ist.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1404242555000

    Ich denke eher nicht, von einer (noch) Alleinlage wie beim The Sarojin kann beim Katiliya nun wirklich keine Rede sein, die "Völkerwanderung von nebenan" scheint geradezu Programm, die Vielzahl der Villen spricht wenig für Exklusivität.

    ...und ganz ehrlich würde mich interessieren, wie die auf der Page beschriebenen "a variety of unique Hilltop Villas with breathtaking views" auf nahezu ebenem Gelände aussehen...?!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17890
    Verwarnt
    geschrieben 1404243311000

    Deshalb schrieb ich "am ehesten nahe kommen"...

    Die absolut vergleichbare Völkerwanderung haste beim Sarojin vom Kantary nebenan, insofern kann von Alleinlage keine Rede sein, sondern ist es durchaus adäquat der des Katiliya durch das Meridien. Die Strände ähneln sich sehr, bei 56 Suiten und Zimmern zu 75 Villen sehe ich jetzt auch nicht so das Missverhältnis, nur bin ich mir nicht sicher, was den Servicelevel betrifft, wenn der immer noch vom Meridien abhängt. :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1404249478000

    Ja schon klar, nur war nicht die Völkerwanderung den Strand entlang gemeint, das Kantary und das Sarojin sind nicht auf einem gemeinsamen Hotelgelände gelegen, wie es beim Le Meridien und dessen ehemaligen Executive Wing der Fall ist.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1404327099000

    Gottchen, die paar hundert Leute welche da zu den Lokalen wandern. :laughing:

    Das Anantara Villas ist ein guter Tip.

    Sehr schöne (Pool) Thaivillen an einem sehr schönen Strand . Intimspäre wird auch gross geschrieben ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!