• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1319618668000

Ich weiß - und habe diese Frage nicht konkret beantwortet, da ich mich nicht erinnern kann, ob es direkt dort ATM´s gibt oder nicht!! Ich persönlich verwende diese Automaten nämlich nicht, darum achte ich nicht sooo sehr darauf!!! Du hast auf alle Fälle diese Automaten am Flughafen und in Patong - das ist sicher!! Zieh Dir doch am Flughafen schon mal großzügig die Kohle fürn Urlaub - und wenns nicht reichen sollte, dann bist Du sicherlich mal ab und zu in Patong und kannst dort wieder den ATM in Anspruch nehmen, wenn alle Stricke reißen sollten!!! Du machst Dir viel zu viel Sorgen - es regelt sich vor Ort einfach als Du gedacht hast!!! In Deiner Appartement-Anlage kannst Du per Kreditcard zahlen - ansonsten hast Du schon Einiges an getauschtem Geld, welches Du Dir am Flughafen-ATM ziehst!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • salamander1
    geschrieben 1319749366000

Guck mal beim 7/11, die meisten der Läden haben auch ATM´s wenn ich mich recht erinnere auch der in der Kamala  ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!