• hmm42
    Dabei seit: 1136160000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1265242907000

    Hallo,

    wir sind Anfang März auf Phuket / Bang Tao Strand. (aber mit Auto).

     

    Zwei dumme Fragen:

    -Neben dem Starbucks in Patong..wo kriegt man sonst noch vernünftigen Kaffee? (eher italienisch)

    - Wirklich empfehlenswerte Restaurants mit sehr guter Küche? (Richtungen: Seafood, Mediterran, Thai). Darf auch etwas teurer sein.

     

    Vielen Dank!

    Alex

     

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25608
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1265356542000

    Als super Location mit tollem Ausblick kann ich Dir das Restaurant im "Marina Resort" am Ende des Karon-Beaches empfehlen, welches grad anscheinend renoviert wird und evtl. zu Deiner Zeit schon in neuem Glanz erstrahlt!!!

    Sehr gutes Essen, gute Qualität aber etwas teurer ist das Restaurant im "K-Hotel" in Patong - einfach die Bangla-Road ganz hoch, oben nach links paar hundert Meter......Ich fürspreche allerdings nur von dessen Restaurant........

    Ebenso empfehlenswert wäre noch das Restaurant im Hotel "Twin-Palms" am Surin-Beach.....

    Aber im Grunde kannst Du fast überall gut essen - besonders auch in den "versteckten Gassen" findest Du wirklich tolle Lokale.....

    Zwecks "vernünftigen Kaffee" fällt mir auch das deutsche Restaurant schräg gegenüber dem "Imperiana Hotel" am Patong-Beach ein (kleine Seitenstraße hoch, weiß aber den Namen nicht....)....

     

     

     

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1265359020000

    Im Laguna-Bereich gibts mehrere Lokale, etwa das Rüen Thai (?) , das Toto .... Irgendiie möchte man in Thailand für gutes Essen nicht noch mehr ausgeben als in Deutschland ;)

    Und Kaffee ist Glückssache. Wenn es eine Maschine gibt, ist Cappuccino trinkbar. Manchmal hat auch der einheimische Gafää mit Milch und Zucker geschmeckt. Und dann trifft man immer einen, der sich auskennt.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • jutgor
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 127
    geschrieben 1265360286000

    Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist , sollte es kein Problem sein diese Restaurent zu finden.

    http://www.phuketlakesiderestaurant.com/

    Du fährst am Heroins Monument in Richtung Bang Pae Wasserfall (4027)und dann  kommt nach ca 1-2km auf der linken Seite ein Hinweisschild Lake Side(ganz klein).Der Weg ist nicht besonders aber dafür wirst Du mit einem tollen Blick aufs Wasser , sehr gutem Essen, sehr preiswert und herrlicher Stille belohnt. Es gibt auch noch in der Nähe von Bang Rong ein Floating Restaurant in den Mangroven. Liegt auch direkt am Wasser und anschließend könnt Ihr Euch ein Kajak mieten und paddeln. Wir machen das auch im März noch einmal.

    Grüße Jutta

    März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1265360414000

    Hallo, also ich würde bei Starbucks bleiben ;) Hatte mal einen Einheimischen Kaffee in Rayong zu mir genommen, bekomm heute noch davon Alpträume :laughing: ......

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1265398160000

    Wenn Du auch Sushi, Sashimi und Co. magst, das "Zen" am Patong Beach (auf der Strandstraße nach links Richtung Holliday Inn) hat erstklasssige Qualität, gute Thaiküche gibt es in der rechten Ecke vom Karon (KAY) wenn´ s ihn noch gibt und in der Nai Harn in der Coconutbar/Restaurant (rechte Ecke vor dem Royal Yachtchlub-Hotel).

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!