• dijital.erik
    Dabei seit: 1301875200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1301956478000

    Hi,

     

    ich fliege am 21.4 von Bangkok nach Surat Thani und wollte von dort bevor ich mich auf die Inseln (Ko Tan, Ko Phangan und Ko Tao) mache, mal die Küste zwischen Khanom bis Sichon sichten. Hab gehört die soll sehr schön sein und noch weitgehend Tourifrei. Generell runter bis Nakhon Si Thammarat. Freue mich über Infos aus erster Hand.

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1301966161000

    Hallo,

    wir waren August 2010 in Nai Plao und hatten den Strand dort meistens fast für uns allein. Schöne Gegend und nur am Wochenende war etwas mehr los.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2184
    geschrieben 1301991498000

     

    Guten Morgen,

    ich war schon 4x am Nai Plao und Nadan-Beach.

    Nai Plao ist der erschlossenste Strand mit mehreren Anlagen und Lokalen und 2 Supermärkten.

    Dort hat vor kurzem auch das Unwetter gewütet. Sah grausam aus - habe Bilder erhalten.

    Sichon kenne ich nicht und weiter runter auch nichts.

     

    Ohne fahrbaren Untersatz ist man etwas aufgeschmissen. Ansonsten sehr schön die Gegend, schöne Strände, Palmenhaine im Hinterland, Berge - kaum Touris - ausser wie erwähnt am Wo.Ende/Feiertage Thail.Gruppen.

     

    Truschel

  • dijital.erik
    Dabei seit: 1301875200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1302029997000

     

    Vielen Dank Ihr zwei. Ihr habt mir sehr geholfen. Schätze das ich wirklich erstmal von Surat Thani einen Jeep miete und mir dann die Küste und die genannten Beaches von euch 2 anschaue. Sieht echt interessant aus und man liest kaum was davon, somit: Kaum Touris. Thats what i want;-) Danach werde ich mir dann mal das Insel Hopping geben Richtung Kho Samui (wobei ich da immer weniger Bock drauf habe, scheint ja schon extrem überlaufen zu sein) und wohl sehr schnell weiter nach kho phangan und dann Kho Tao.

    War jemand von euch schonmal auf Kho Tan? Bin in nem Traveller Reisebereicht drüber gestolpert. Ist auch ne sehr kleine Insel bei Samui und hört sich interessant an.

     

     

    Gruss Erik.

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1302090913000

    Hi,

    ich fand Samui am Maenam Beach ganz ok...

    Um Khanom gibt es auch ein paar Höhlen und Wasserfälle.

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1496692164901

    Dann mal Push.... news to khanom hier rein...

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1496693302045

    Kenne die Gegend gar nicht... lt ersten Recherchen schaut es mal nicht uninteressant aus.

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1496693633888 , zuletzt editiert von palme30

    Laß dich mal von Truschel beraten - sie kennt die Gegend wohl sehr gut!:grinning:

    Ansonsten guck mal in deine PN´s - ich schick dir was Erfolgversprechendes, was ich nicht verlinken darf....

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24950
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1496713154244

    ...und hier noch ein kürzlich erhaltenes Video über Khanom.....hier gehts lang

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17742
    Verwarnt
    geschrieben 1496715021133

    Dann verweise den Absender doch mal auf diesen Thread. :wink: Truschel hat ja hier und im anderen Thread schon ausführlich geantwortet.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!