• sanni77
    Dabei seit: 1174176000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1330426055000

    Hallo ihr Lieben,

     

    ich habe hier lange im Forum geschaut, konnte aber keinen richtigen Tip finden!

    Würde gerne mein Iphone 3gs mit nach samui nehmen. Ich weiß, dass am Flughafen wohl schon Simkarten verschenkt bzw verkauft werden. Wie funktioniert das dann?

    Ich brauche eine Mikro-sim. Sind dann alle meine Kontakte vom Handy weg? Oder ist das auf dem Tel gespeichert? Und die Apps? Und wie funktionert das mit der Datenflat?

    Würde gerne skypen und whatapp nutzen.

    Was muß ich einstellen, damit ich wirklich nur Wlan nutze? Wie ist das Netz auf Samui? 

    Kann mir jemand helfen?

    LG Sanni

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1330427215000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!