• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1293888877000

    Servus,

     

    wir fliegen am 19.01. nach BKK und von dort weiter nach Koh Chang.

    Dort wollen wir vom 24.01. bis zum 06.02. für etwa 8 Tage auf Koh Chang bleiben und dann jeweils 3 Tage Koh Mak und Koh Kood.

    Wir fahren zu 6 und da konnte man sich bis jetzt noch für keine Hotels entscheiden.

    Nun haben alle bisschen Sorge, dass die Hotels in diesen Monaten doch ein wenig knapp werden.

    Im Preissegment um die 25-30 € p.P. und Nacht würde mich nun nocheinmal interressieren, was ihr dazu sagt.

    Buchen oder einfach vor Ort schauen???

     

    Würde mich über eure Meinungen freuen.

    Wie sieht es denn mit den Touris um diese Zeit aus???

     

    Danke im Voraus.

    Patrick

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1293890063000

    "Nun haben alle bisschen Sorge, dass die Hotels in diesen Monaten doch ein wenig knapp werden."

    Zu Recht,vor allem wenn man bedenkt,dass ihr immer gleich 3 Zimmer/Bungalows braucht.Aber ihr plant den Trip ja auch erst seit gestern! ;)

    Was ist eigentlich aus der Idee geworden,ein Haus zu mieten?

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1293900515000

    Ja wie es immer ist, habe wir es bis jetzt einfach noch nicht geschafft zu buchen. Würden gern das coconut beach resort in koh chang buchenm doch dies ist nur über ihre eigene Homepage möglich. Diese antworten jedoch auf keinerlei Emails. Also ist es fraglich, ob sie diese überhaupt lesen.

    Und da wir letztes Jahr mit gebuchten und dann schlechten Unterkünften schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir diesmal etwas vorsichtiger. Im Dezember war es außerdem letztes Jahr sehr leer auf Koh chang.

     

    Mit den  größeren Bungalows haben wir bis jetzt noch gar nix erreicht...!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1293901256000

    Eine konkrete Buchungsanfrage wird sehr wohl beantwortet werden, die sind ja nicht bekloppt. Zudem kannst Du die Bude auch über Asia-Portale buchen > Google

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293903412000

    @Patrick:

    Versuch mal, Deine Email ans Hotel von einer anderen Email-Adresse aus zu schicken...hatte selber das gleiche Problem, mein Email-Anbieter funzte in meinem angefragten Thai-Hotel nicht, so daß jemand anderer für mich die Mail geschickt hat...dies wurde empfangen und sofort beantwortet....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1293904740000

    @ bernhard

    klar kann man das Hotel über diverse Seiten buchen. Aber ich reserviere ungern auf asiatischen, unbekannten Seiten und bezahle auch ungern Geld an bestimmte Unternehmen, die ich nicht kenne. Bin da noch etwas vorsichtiger mit Überweisungen im Internet.

     

    @Palme

    ich werde es nochmal versuchen, mit anderer Emailaddy. Vielleicht antwortet mir man dann.

     

    Trotzdem schonmal danke.

    Ist schon verrückt, dass wir heute als mutig bezeichnet werden, da wir im Januar ohne Buchung runter fahren wollten und im Nov/Dez 2009 alles so leer war. Da will man kaum glauben, dass im jan/Feb 2011 alle so ausgebucht sein soll....

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1293904945000

    Ja, probiers mal, ein Versuch wärs wert - bei mir hats auch geklappt....tja, that´s High Season!! Nov./Dez. ist es immer leerer in Thailand als im Jan./Febr., da kriegst die besten Preise, dafür hast die Problematik oft mitm Wetter und daß viele Resorts noch bei den "End-Bauarbeiten" sind.......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1293926506000

    @PatrickDresden sagte:

    @ bernhard

    klar kann man das Hotel über diverse Seiten buchen. Aber ich reserviere ungern auf asiatischen, unbekannten Seiten und bezahle auch ungern Geld an bestimmte Unternehmen, die ich nicht kenne. Bin da noch etwas vorsichtiger mit Überweisungen im Internet...

    Dann kannst Du Dir auch e-mails an asiatische Hotels schenken, denn ohne Daten der Kreditkarte geht auch da eine Buchung nicht.

    Es gibt auch ein Asia Portal, sawadeedieda oder so ähnlich, die haben sogar eine Bankverbindung in Frankfurt, natürlich am Main. Klappt bestens und zuverlässig, auch per CC.

    Aber ist ja nicht schlimm, immerhin tippelst Du vor Ort auf der Suche nicht alleine rum, Ihr seid ja sechs ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1293956750000

    Wenn ihr auf Chang seit,habt Ihr die Möglichkeit bei verschiedenen Anbietern vor Ort zu buchen.Du warst doch im Coconut Beach,da ist dir mit Sicherheit der Anbieter am Anfang des Strandes aufgefallen.Mit dem angegebenen Budget,könnte es allerdings etwas eng werden.Wenn alles nicht klappt könntet ihr mit dem Speedboat nach Maak,selber auf die Suche gehen und nach Mißerfolgdann wieder zurück nach Chang. ;)

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1293965353000

    Ja wir werden uns für koh Mak und Koh Kood im Vorfeld zwei, drei Hotels heraussuchen, die wir uns dann vor ort anschauen werden.

    Denke das ist die beste Lösung. Und in es werden da ja noch Zimmer frei sein. Auf den kleineren Inseln kann man im Notfalls auch in unterschiedlichen Hotels schlafen. Liegen ja eh alle nah beieinander.

     

    Und das Coconut Beach werde ich wohl nun doch noch von Deutschland aus buchen. Zudem es letztes Jahr eh teurer mit handeln vor Ort war, als über die diversen asiatischen Seiten.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!