• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1459290660000

    Hallo,

    sollte man im Juni in Ko Samui, Ko Pha-Ngan und Ko Tao einiges vorbuchen oder bekommt man auch spontan noch schöne Hostels? Der Plan war eigentlich nur die erste Unterkunft zu buchen, aber im I-net sieht es gerade so aus, als wären die meisten Unterkünfte fast ausgebucht...

    Viele Grüße

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26682
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1459293987000

    Bin selber immer im Juni auf Samui - und zu dieser Zeit isses viel ruhiger als im Februar/März und man bekommt auch gute Preise+viele Anlagen sind sehr luftig nur gebucht.....somit brauchst dir in diesem Monat keine Gedanken zu machen - außer rund um die Vollmondparty auf Phangan - diese ist am 19. Juni - somit wirst zu dieser Zeit (paar Tage vorher+nachher) auf Phangan ziemlich gut gebucht sein bzw. man bekommt die Zimmer nur für mehrere Tage....auch auf Samui ist vor+danach in Chaweng gut gebucht....aber die Leute ziehen dann recht schnell weiter, so daß du paar Tage danach schon wieder viele freie Zimmer hast....guck mal bei directrooms rein, da siehst,was alles noch geht und zu welchem Preis - also ich finde immer noch genügend Angebote - egal wo auf Samui....Die Hostels sind natürlich um den Partytermin rum ziemlich dicht - aber laß diese Art von Unterkunft lieber bleiben und nimm ein günstiges Zimmer für ca. 20 Euro/Nacht - sowas wie das Orchid, Khun Chaweng, Chaweng Budget, Panupong, Nitra usw....hatte kürzlich auch Mädels getroffen, die mega unglücklich im Hostel waren - haben 8 Euro/Person gezahlt - sind 16 Euro für ein Bettenlager zur Fullmoonparty....es war ein Grauen - somit hab ich sie an die Hand genommen und ihnen schnell ein günstiges Zimmer im Orchid besorgt - 19 Euro/Nacht....also 3 Euro mehr und schon ein völlig anderer Standard als im abgefuckten Hostel! Dies nur mal als kleiner persönlicher Rat an dich!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15256
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1459336842000

    Hallo und willkommen im HC-Forum, Gesa!

    Zu diesem Thema gibt es bereits diesen umfangreichen Thread. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!