• püppi3004
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1256999068000

    hallo, habe gestern meinen urlaub für sommer 2010 gebucht.

    fliegen am 04.06. 2010 nach koh samui ins samui palm beach ,hatte lange im internet nach einen guten hotel gesucht . habe dabei  eine pauschalreise für 3 wochen zu einen guten preis in dieses hotel gefunden. fliegen ab münchen über dubei und weiter nach bangkok mit emirates. die dame im reisebüro meinte das wir zu 90% mit den neuen airbus 380 ab dubei fliegen. würde mich riesig über ein paar infos übers hotel freuen. war jemand schon dort?

    laut bewertung wird das hotel zu 100% weiterempfohlen.

    liebe grüsse

  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1257005040000

    Hallo Püppi,

    zu dem Hotel gibt es 152 (!!!) Bewertungen.Wie viele Meinungen braucht man noch?? :frowning:

    Mit deiner Buchungsnummer kannst du dich auf der website von Emirates einloggen,Plätze reservieren und eine Essensauswahl treffen.Da erfährst du auch,ob ihr mit dem Airbus A 380 fliegt.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • goegi
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1257005552000

    ich bin die letzten jahre immer 2 x pro jahr in einer pool-villa im palm-beach.

    hab grad eben mal die letzten bewertungen gelesen - da steht wirklich alles

    drin - spezielle fragen beantworte ich natuerlich gerne noch - wie ist denn

    der gesamtpreis?

    gruss

    goegi

    (ich teile 3 wochen immer - 1wo palm beach - 1wo andere insel - 1wo bgk und

    stopover dubai)

  • osi4
    Dabei seit: 1107648000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1257343183000

    @püppi3004 sagte:

    hallo, habe gestern meinen urlaub für sommer 2010 gebucht.

    fliegen am 04.06. 2010 nach koh samui ins samui palm beach ,hatte lange im internet nach einen guten hotel gesucht . habe dabei  eine pauschalreise für 3 wochen zu einen guten preis in dieses hotel gefunden. fliegen ab münchen über dubei und weiter nach bangkok mit emirates. die dame im reisebüro meinte das wir zu 90% mit den neuen airbus 380 ab dubei fliegen. würde mich riesig über ein paar infos übers hotel freuen. war jemand schon dort?

    laut bewertung wird das hotel zu 100% weiterempfohlen.

    liebe grüsse

    Waren schon in diesem Hotel. Hatten eines der acht Beachfront Bungis (A1) direkt neben

    dem kleinen Pool in erster Reihe am Meer. Die Lage der Beachfront Bungis ist wirklich einzigartig schön! Mit eigenem Liege-Platz davor und zwei eigene reservierte Liegen mit

    Sonnenschirm! Allerdings sind diese Bungis in die Jahre gekommen und abgewohnt. Mit

    Spannteppich(!) am Boden und lauter Klima. Müssten unbedingt erneuert werden.

    Der Strand ist gelber, grobkörniger Sand. Nach 3 Meter im Meer ist es tief. Nichts für

    Kinder. Allerdings ist das Meer sehr ruhig am BoPhut. Manchmal wie ein See.

    Alle Restaurants für Abendessen in unmittelbarer Nähe und fussläufig erreichbar, am Strand sowie entlang der Hauptstrasse Richtung Fisherman's Village.

    Trotz Nähe zum Flughafen ist kein Fluglärm hörbar. Sehr schöner weitläufiger tropischer

    Garten mit vielen Blumen, Büschen Palmen usw.

    LG Oswald

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1257351754000

    @püppi3004 sagte:

    war jemand schon dort?

     

    152 Leute von den Usern waren schon dort... Reicht das denn nicht???????? :frowning:

    Wie wäre es denn, wenn du diese Bewertungen auch liest? Dann bekommst du gaaaanz viele Infos...

    Die Personen kann man auch unter dem Button "Nachrichten schreiben" per PN anmailen und löchern...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1257353791000

    Ich war auch da. Lies meine Bewertung oder erwartest Du allen Ernstes, dass ich hier alles nochmal schreibe?!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!