• itchipi
    Dabei seit: 1404777600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1404816273000

    Hallo ihr lieben Thailanderfahrenen, 

    mein Freund und ich (beide 32) möchten ab dem 19.07.2014 gerne für 10 Tage nach Thailand. Wir waren noch nie dort und wuerden uns deshalb über Tipps freuen. Ich habe hier bereits ein wenig gelesen und herausgefunden, dass zu dieser Jahreszeit die Inseln Koh Samui, Kho Tao und Kho Pangan gut sein sollten. Weil wir einen schönen Strand haben wollen, ist Hua Hin wohl aus dem Rennen. 

    Wir moechten gerne einen schönen Strand und zugleich eine nette Umgebung in der man was erkunden kann - Märkte, Natur, Sehenswürdigkeiten, etc. Wir sind beide nicht die grossen Partyfans - es kann also gerne etwas ruhiger sein, solange es ein paar Restaurants gibt um Essen zu gehen.

    Koennt ihr außer den 3 genannten Inseln noch andere Orte empfehlen? Und vielleicht auch Hotels? Mein Freund möchte gerne mindestens ein 4 Sterne Hotel - von mir aus kann es aber auch weniger sein, wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt. 

    Ich freue mich auf Antworten! 

    Liebe Grüsse 

    itchpi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1404818505000

    ...schau doch mal in den Wohin-Thread, dort findest Du bereits entsprechende Antworten... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!