• sunshine_181187
    Dabei seit: 1282262400000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1343315354000

    Hallo Gemeinde :)

    Ich und meine Freundin möchten nächstes Jahr das 1.mal nach Thailand fliegen.

    Uns ist wichtig, super schönes und modernes Hotel, Toller Strand und schönes Meer!

    Gerne würden wir Ausflüge machen und auch was sehen (wäre toll wenn ein Ort/Stadt in der nähe wäre).

    Nun bin ich auf Kaoh Lak gestossen?! Ist das ok im Jänner? Würde das Merlin Resort am South Beach buchen.

    Lohnt es sich nur ÜF zu buchen? Kann man dort beim Hotel in der nähe Essen gehn?

    Kann man von dort aus tolle Ausflüge machen?

    Oder habt ihr noch andere Empfelungen bzgl. Ort oder Hotel?

    LG Thomas

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1343316329000

    Die Profis würden zuerst einmal ein paar der 458 (!) Hotelbewertungen zum Merlin lesen. Dann erübrigen sich schon mal die Fragen zu Lage und Infrastruktur in der Nähe des Hotels.

    Ausflugstipps zu Khao L. gibt's hier:

    http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Khao+Lak+Phang+Nga-ch_rt-rid_952.html

    Wetterfragen werden i.d.R. im Wetterthread beantwortet, aber ok: In K.L. ist im Januar beste Reisezeit.

     

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1343326457000

    Januar ist für gesammt Thailand eine gute Reisezeit, du hast also die Qual der Wahl bei Auswahl der Region.

    Ebensolches gilt auch für ÜF, das ist überall in Thailand anzuraten! Essen ist eine Leidenschaft der Thais und dementsprechend findet man fast überall Restaurants oder zumindest Garküchen.

    Bei Merlin gibt es einige Restaurants, Bars, Geschäfte und nach La On sind es knapp 10 Min. Fahrt mit dem Taxi.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!