• herbert000
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1296386098000

    Hallo zusammen,

    wir möchten Ende August unsere Fliiterwochen in Thailand verbringen.

    Wir suchen hierfür eine hochwertige/luxuriöse Hütte/Bungalow direkt am Strand für ca. 2000 Euro pro Person für zwei Wochen.

    Kann mir hier jemand einen guten Tipp geben? Bisher habe ich nichts passendes gefunden.

    Danke und Gruß

    Herbert

  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1296386463000

    Hallo Herbert..

    Tja, im August nach Thailand, ist so ne Sache..

    Geh davon aus, dass es sehr viel regnen kann.

  • herbert000
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1296386879000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Ich habe gehört, dass es z.B. auf Ko Samui nicht so viel regnen soll wie im Westen?

    Trotzdem suche ich noch eine gute Hütte.... ;)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1296386901000

    glückwunsch!

     

    schau mal hier

     

    gruss

    holger

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ben1809
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1296390561000

    Auf jeden Fall solltet ihr nach Koh Samui fahren, da sollte die Regenzeit während eurer angedachten Reisezeit nicht so stark ausgeprägt sein.

     

    Ich habe mir so ziemlich alle Homepages und Bewertungen von diversen Villen auf Koh Samui angesehen. Die schönste Villa findet ihr meines Erachtens hier:

     

    http://www.samuibeachvillage.com/

    Vor allem das Baan Lotus ist traumhaft schön, aber wahrscheinlich zu groß für euch. Es gibt aber auch kleinere Villen:

     

    http://www.samuibeachvillage.com/villa/baan-lotus/

     

    Ich kenne die Villenanlage aber nicht persönlich, daher kann ich euch leider kein Gewähr auf einen Traumurlaub geben. Aber wenn zwei Menschen sich lieben, dann ist es doch sowie überall schön, oder???

     

    Nachteile sind bei der Anlage wohl, dass das Meer ziemlich Gezeiten abhängig ist, und dass das Resort etwas abseits liegt. Naja, schaut es euch einfach mal selbst an...

     

    Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt einfach mal auf Englisch Sinom an:

    simon@samuibeachvillage.com

     

    Ihr müsst aber unbedingt handeln, da die regulären Preise extrem hoch sind. Mindestens 50% Rabatt sollten drin sein... ;-)

     

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Ben

  • Reisefreundinnen
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 377
    gesperrt
    geschrieben 1296396057000

    Schaut Euch mal das Poppies an. Ein Bungalow ist direkt am Strand. Müsste in Euer Budget fallen. Für Flitterwöchler ist die Anlage ideal. Der Strand ist dort sehr schön, Probleme mit den Gezeiten gibt es nicht.

    Koh Phangan ist wettertechnisch eine Alternative. Luxuriöse Bungalows am Strand findet Ihr auch.

    Ben1809:

    Ich kenne die Villenanlage aber nicht persönlich, daher kann ich euch leider kein Gewähr auf einen Traumurlaub geben. Aber wenn zwei Menschen sich lieben, dann ist es doch sowie überall schön, oder???

     

    Nein.

    P.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17896
    Verwarnt
    geschrieben 1296397354000

    @ reisefreundinnen

     

    :laughing:  

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1296398102000

    Da kann ich Reisefreundinen nur zustimmen! Sowohl zum Poppies, zu Phangan als auch zum Nein bezüglich der Liebe und dem Aufenthaltsort.

     

    Ich würde euch raten einen Blick auf Koh Koh Phangan zu werfen; dort das Rasananda oder Santhiya. Koh Tao sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1296398209000

    @Ben1809 sagte:

    Es gibt aber auch kleinere Villen:

    http://www.samuibeachvillage.com/villa/baan-lotus/

    Ich kenne die Villenanlage aber nicht persönlich, daher kann ich euch leider kein Gewähr auf einen Traumurlaub geben.

    Ich empfehle nur dann Resorts, wenn ich diese auch persönlich kenne.

    Oliver

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25620
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1296398532000

    @herbert000:

     

    Du kannst Dir auf Samui komplette Villen/Ferienhäuser mit Personal mieten - ich schick Dir mal einen Link darüber.....ansonsten hat fast jedes gute 4-5-Sterne-Hotel inzwischen Poolvillen bzw. Beachfrontvillen, welche sich hervorragend für Dein Vorhaben eignen....aber zuerst einmal muß Du Dir um die Lage klar werden - welche Insel, welcher Strand...und Dich dann näher mit den dortig gelegenen Anlagen beschäftigen!!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!