• thailand112011
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1334753295000

    Hi,

    nach öfteren umbuchen fliegen wir nun von 30.April bis 11.Mai nach Hua Hin.

    Auf ettlichen Thailand Seiten im Internet habe ich gelesen, dass es im Mai oft kurze Regenschauer gibt. Täglich aber dafür nur so ca. 30Minuten oder etwas länger aber dafür heftig. Nun habe ich die Wettervorhersage gelesen und bin ganz erschüttert. Da soll es ja unerträglich werden. Kann mir jemand sagen ob das http://www.accuweather.com/en/th/hua-hin/320151/may-weather/320151?monyr=5/1/2012&view=table übertrieben ist oder ob es eigentlich immer im Mai wie schon erwähnt nur kurz aber dafür heftig regnet?! Ich bin ganz verunsichert ob ich nun nicht doch nocheinmal umbuchen soll. Ich freu mich aber schon riesig auf unseren Urlaub!

    Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte wirklich freuen.

    Danke

    LG

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1334754027000

    Hier Klick findest du den perfekten Thread für deine Frage.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18046
    Verwarnt
    geschrieben 1334754105000

    Stell Deine Frage oben im allgemeinen Wetterthread Thailand! Hier wird gleich bestimmt geschlossen.

    Und nein, es wird Dir niemand eine verbindliche Aussage zum Wetter machen können, auch nicht zu Deinem dann neuen Umbuchungszeitraum, Du kannst Dir, im besten Falle, langzeitige Statistiken anschauen und hoffen, dass sie auch für Deinen Urlaub zutreffen.... Erfahrungsberichte bringen Dich auch nicht weiter, sagen sie doch nichts über das Wetter zu Deiner Zeit aus.

    Edit: Bernie, bist einfach zu schnell ;-)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334760534000

    ...exakt das mache ich auch... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!