• PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1358014448000

    Das es die Sadt der Seebäder ist, kann man oft lesen. Das es einen tollen Bahnhof hat, auch. Das es die Stadt der Königsfamilie ist, welche in ihren zahlreichen Sommerurlauben diese Stadt prägte ist jedem bekannt.

    Aber ist es denn eine Reise wert?

    Wir wollen auf unserer 6 wöchigen Reise, eigentlich mindestens 1 Woche Hua Hin mitnehmen.

    Aber wo ist es denn am schönsten?

    Über die schönsten Strände, Hotels und Restaurants kann man viel zu wenig finden.

    Würde gern ein preiswertes ( 30 -35€ pro Zimmer und Nacht), zentrales Hotel buchen. Das Meer sollte zu erlaufen sein, genau wie der Nachtmarkt oder die Innenstadt.

    Was gibt es noch in Hua Hin und Umgebung zu sehen, was man nicht vergessen darf?

    Über Tips und Infos wäre ich dankbar.

    Achso, bitte nicht auf die Reisetips zu Hua Hin verweisen. Die habe ich schon durchstöbert.

    Danke und viel Spaß bei all euren Reisen.

    Patrick

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358016383000

    Hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-schoenes+bezahlbares+Hotel+fuer+Februar+in+Hua+Hin+Cha+Am+gesucht-id_211733.html

     

    gibt es bereits einen thread zum Thema. Häng' Dich doch einfach mit Deinem Anliegen an.

    Ebenso hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hua+Hin+September+Hotels+Wetter+und+mehr-id_191929.html

     

    Letzterer ist zwar schon geschlossen, enthält aber auch ein paar Infos.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1358033424000

    Ich habe 2011 mal eine Nacht im La Maison gegenüber des Centara gewohnt. Zum Strand sind es max. 2-3 Minuten zu gehen und das Hotel liegt sehr zentral. 

    Was kann man in Hua Hin machen? 

    Über Ken Diamod Reisebüro ( 150 Meter vom Hotel in Richtung Hilton  gehen) und eine Tour nach Amphawa Floating Market buchen. Sam Roi Yod Nationalpark besuchen, den weissen Palast in Petchaburi kann man sich anschauen. Wenn Du ein gutes Glas Wein trinken magst fahr zum Weingut. Am Einkaufszentrum Market Village fährt ein kleiner Bus für ca 120 Baht zum Weingut. Gegen Mittag bzw. am späten Nachmittag geht es wieder zurück. 

    Essen kannst Du auf dem abendlichen Nachtmarkt in der Nähe des Clock Towers , im mittleren der dei Stegrestaurants am Meer ( der Strasse zum Hilton bis zum Ende folgen und dann rechts entlang) .

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18352
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1358035436000

    Die geeigneten Threads wurden verlinkt. Seid doch bitte so nett und nutzt diese auch ;)

  • PatrickDresden
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 369
    geschrieben 1358080689000

    Moment mal, bevor der Thread wieder geschlossen wird!

    Die verlinkten Threads sagen ja gar nix aus!

    Im ersten geht es um ein Hotel was max. 65 Euro kostet und es werden nur teurere vorgestellt und im zweiten wird auf die Reisetips und Hotels von Hua Hin verwiesen.

    Die Hotelbewertungen zu Hua Hin und die entsprechenden Reisetips finde ich selbst.

    ABER!!!

    Ich wollte sinnvolle Infos bekommen. Die Hotelbewertungen sagen mir hier nur aus, dass die 5* Sterne Hotels mit großen Namen besser sind als die kleinen einfachen.

    Ist es denn aber auch so? Gibt es nicht einen Geheimtip von einem Hua Hin Fan???

    Die kleinen sind doch manchmal viel schöner und individueller.

    Das kann mir eine Hotelbewertung einfach nicht sagen.

    Außerdem werden hier manche Hotels positiv bewertet, welche im anderen großen Bewertungsportal völlig schlecht dastehen.

    Wollte einfach nur paar Infos haben, welche mir mit den genannten Links nicht mitgeteilt werden.

    Das Prinz Garden war das einzige, was ich aus den Links mitnehmen konnte.

    @Merz: Danke schonmal für deine Tips. Die schau ich mir auf jeden Fall mal an!

    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass sich noch jemand findet, der Infos hat.

    Vielen Vielen DANK! :shock1:

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358081358000

    Warum kann man sich nicht einmal ohne weiteren Kommentar einfach an einen bereits vorhandenen thread dranhängen auf den man freundlicherweise hingewiesen wurde?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1358082052000

    ...ohne Schloß scheint es ja nicht zu funktionieren: Hier ist es... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!