• schueler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1350388453000

    Ich beabsichtige Mitte Februar 2013 für ca. 10 Tage  nach AoNang zu reisen. Ich suche ein kleines gemütliches Hotel. Wer kann mir aus Erfahrung welche nennen. 

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1350388577000

    Muß es direkt am Beach liegen oder darfs etwas hinterhalb sein?? Meinst du mit "klein, gemütlich" eine Art "familiäre Anlage"???? Wenn ja, dann schau dir mal das Na Thai Resort an - klein, gemütlich, individuelle Betreuung.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1350388784000

    Häng' Dich doch an diesen thread

    http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Ao+Nang-id_161549.html

    Gib' zudem auch mal "Ao Nang" in die erweitere Hotelsuche (oben rechts) ein und lies Dich durch die Hotelbeschreibungen und -bewertungen.

    Was ist "klein und gemütlich", welches Budget hast Du, welche Lage bevorzugst Du...und und und...?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • schueler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1350388924000

    palme30:

    Muß es direkt am Beach liegen oder darfs etwas hinterhalb sein?? Meinst du mit "klein, gemütlich" eine Art "familiäre Anlage"???? Wenn ja, dann schau dir mal das Na Thai Resort an - klein, gemütlich, individuelle Betreuung.....

    Es muss nicht unbedingt direkt am Strand liegen und ich denke an eine familiäre Anlage.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1350388989000

    Ja - dann wärs evtl. das Richtige für dich!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1350405596000

    Wir waren letztes Jahr im Na Thai und ich muss sagen,dass ich da nicht mehr hinfahren würde.Wir sind nicht verwöhnt,aber Schimmel im Seifenspender oder eine nicht funktionierende Toilette muss nicht sein.Es ist auch sehr weit ab vom Schuß und ohne Roller ist man immer auf ein Tuk Tuk oder so angewiesen.

    Die "Suite" die wir erst hatten war untragbar und der Bungalow den wir dann bekamen war ok, aber nichts besonderes.

    Da würde ich lieber ein Hotel am Beach nehmen.

    LG

    Jacqueline

  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1350414287000

    Ich werfe mal das Somkiet Buri in die Waagschale.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1350415558000

    und ich das Phu Pha Resort

  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1350471055000

    Hallo!

    Bei mir ists scho eine Weile her, aber das Golden Beach hat sehr schöne Bungalows direkt am Strand, danach kommt gleich der Strandteil mit den Massagehütte. Das Restaurant ist zwar nicht ganz billig, aber die schönste Lage in ganz Ao Nang hats auf jeden Fall. Ist zwar nicht klein, Standardzimmer dürften ganz günstig sein, Bungalow sind teurer.

    In Ao Nang ist ganz schön was los, ich würde da NUR ein Hotel direkt am Strand nehmen,  alles andere würde da für mich gar nicht gehen.

    Ins Somkiet sollte man auf jeden Fall mal essen gehen, ist echt toll dort. Ein Restaurant "fast wie direkt im Urwald"

    LG Sabine

  • Songkran
    Dabei seit: 1240099200000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1350486198000

    es gibt keine anlage die weiter weg vom strand ist als das na thai. restaurants gibt es auch nicht außerhalb.

    das golden beach ist nicht gemütlich.

    das somkiet ist nett, man kann zum strand laufen und ist im zentrum.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!