• Zille86
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1341240261000

    Hallo hab mal eine Frage hat irgendwer schon Erfahrungen mit Hotels auf Koh Kood?

    Wir waren letztes Jahr bei unserem Aufenthalt auf Koh Chang für 10 Tage im Dewa, uns hat es dort sehr gut gefallen. Aus diesem Grund möchten wir im Januar wieder nach Koh Chang ins Dewa, da wir aber dieses mal unseren Bangkok Aufenthalt kürzer gestallten. Würde ich gerne noch eine andere Insel in der nähe von Koh Chang erkunden. Könnt ihr mir hierzu evtl. zur Inesl Koh Kood oderen anderen Inseln Tipps geben?

    Grüße

    Christian

  • ChristaH
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1341405933000

    Wir waren im April im Shantaa Ko Kood, leider keine Aircon tagsüber, keine Minibar, einsame Lage. Sehr guter Service, super leckeres Essen, Roller zum Leihen um die Insel zu erkunden bekommt man eine Karte. Hab eine Bewertung geschrieben.

    Das Tinkerbell (nur von außen angesehen) ist wunderschön und recht teuer, liegt aber nicht so einsam, da ist drumrum etwas Leben.

    Ich glaube, wenn man höhere Ansprüche hat, ist es nicht so einfach was auf Kood zu finden. Musst dich eben mal  bei den Bewertungen durchklicken

    Gruß, Christa

  • Aga1984
    Dabei seit: 1311292800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1341509754000

    Wir warenletztes Jahr auch im Shantaa. Wir fanden die Anlage sehr schön. Das die Aircontagsüber nicht funktioniert, emfanden wir nicht als schlimm, da wir tagsübersowieso nicht im Zimmer waren.

    Aber diefehlende Minibar würden wir auch bemängeln. Jedoch konnte man sich imRestaurant immer eine kleine Kühlbox mitnehmen. „Einsam“ ist allerdings allesauf Koh Kood. Dort herrscht noch kein Massentourismus!

    Auch wir haben uns die Tinkerbell-Anlage angeschaut undfanden diese auch super! Wir würden nächstes mal das Tinkerbell buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!