• Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1285676092000

    Nachdem der Beitrag  "Frau, 31 Jahre etc" geschlossen worden ist  hier nun der neue Beitrag um die nette Diskussion fortzuführen.

     

     

    Die aufgestellten Thesen lauteten  sinngemäß

     

    Die Qualität eines Hotels erkennt man an den Sternen

     

    und

     

    Gäste in Unterkünften mit weniger Sternen sind netter

     

     

     

     

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22402
    geschrieben 1285677200000

    Hotelkategorien sind doch Tatsachen, was gibt's da zu diskutieren. :frowning:

     

    Oder willst Du drüber diskutieren, ob es in 5*-Hotels oder Backpacker-Quartieren nettere Urlauber gibt. :laughing:

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1285677279000

    Aber sicher, uns deswegen hab ich den beitrag noch schnell editiert.

     

    Eventuell sind Backpacker ja auch sexuell freizügiger ? ;)

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22402
    geschrieben 1285677557000

    Ja, freizügiger und nicht so miesepetrig wie die Pauschalis. Wichtig ist natürlich, sie sind gewaschen und wohlriechend. Manche reisen ja mit 3 T-Shirts wochenlang durch Asien. :p

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • LoadH
    Dabei seit: 1130371200000
    Beiträge: 238
    geschrieben 1285677583000

    Hotelkategorien sind eigentlich uninteressant. Viel wichtiger ist doch , das man/ Frau sich dort wohlfühlt, oder was meint Ihr?

    alles beginnt mit dem ersten Schritt....
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1285677667000

    100% agree

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22402
    geschrieben 1285678219000

    Aber Merz, gibt doch zu, Du fühlst Dich auf einer Clubetage mit Gratisdrinks und Gratishäppchen am wohlsten, genießt die endlosen Weiten eines Frühstücksbuffets und ein Sheraton Sweet Sleeper Bed mit Pillow Menu.

     

    Gibt's in 3 Sterne Hotels eher selten. ;)

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1285678621000

    Jeder wie er mag. Mir ist wohlriechend, gewaschen, nett (wenn nett nicht wie oft assoziert = langweilig :p ) UND gut gelaunt willkommen.

    Die sexuelle Freizügigkeit lass ich mal unkommentiert :D .

    Mit fortschreitendem Alter lege ich mehr und mehr wert auf Komfort und wichtig eine gute Matratze! Was mit 20 noch erstebenswert war, weicht mit 40 ein wenig der Bequemlichkeit.

    Meist werde ich in 4-5* Hotels eher fündig als in Backpackerunterkünften. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass es sehr schöne 0* Resorts gibt, die auch meinen Ansprüchen genügen ;) .

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1285678813000

    @Chriwi,

     

    natürlich. In ein drei Sterne Hotel würde ich nie gehen und die eine oder andere Kette ist mir halt lieber.

     

    1. muss das Geld ja irgendwo hin

    2. ich werde älter und brauche ein bequemes Bett

    3. ich will im Urlaub meinen Hintern im Hotel nicht bewegen - wenn ich Durst hab hebe ich halt nur den Arm

     

    Aber wie RonjaT sagt: jeder wie er will.

     

     

     

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22402
    geschrieben 1285679517000

    :laughing: Verstehe!

     

    In Thailand fühl ich mich auch in 3*-Hotels pudelwohl. Sich im 5*-Hotel betüddeln zu lassen, macht mir auch manchmal Spaß, immer kann ich's mir sowieso nicht leisten.

     

    Eine kleine Anekdote dazu: Ein Kollege von mir ist auch Asien-Urlauber, aber eher von der sehr schlichten Sorte, für die eine Klimaanlage im Zimmer schon unappetitlich-dekadent ist.  

     

    Er hat mich mal gefragt: "Hattest Du auf Bali auch so ein spartanisches Frühstück?"

    Meine Antwort: "Nein, in meinem Hotel wusste ich erst am 3. Tag, was es alles am Buffet gibt, weil ich morgens nicht so weit gehen mag."

    The adventures of an ordinary man at war with the everyday world.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!