• Stephan_Knopf
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1264117052000

    Kann mir jemand ein gutes Hotel (4 Sterne) in KhaoLak empfehlen.

     

    Vorraussetzungen:

    Strandhotel aber nicht weit entfernt von Shopping- bzw Restaurantmöglichkeiten (also sicher KhaoLak direkt? Oder?)

    WiFi im Zimmer

     

    Ins Auge habe ich bereits das Chong Fah Resort gefasst.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1264120201000

    Schon wieder diese Frage :? .

    Khao Lak direkt gibt es nicht, es ist eine Bezeichnung für 7 verschiedene Strände entlang ca. 25km Küste mit Resorts und den "Hauptortschaften", La On und Bang Niang. Dort findest Du auch Shopping- und Restaurantmöglichkeiten, das Chong Fah z.Bsp. ist am Bang Niang Beach.

    Über die Startseite von HC findest Du jede Menge 4* Resorts, sortierbar nach Stränden und Links zu Google-Maps wegen der Lage.

    Auch viele Bewertungen fürs Chong Fah und sicher Hinweise wg. WiFi.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Stephan_Knopf
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1264155902000

    Erstmal vielen Dank für die Antwort ! ABER

    Warum schonwieder diese Frage? DIESE Frage hab ich noch nicht gestellt, beim letzten mal ging es um Phuket oder KhaoLak!

    Und sorry, dass ich noch nicht dort war und nicht weiss das es die Bezeichnung für einen Abschnitt ist, dass werde ich dann sicher wissen wenn ich dort war.

     

    Und das übliche "Forenargument" - Beiträge lesen/Stundenlanges suchen etc., entfällt da ich Berufstätig bin und garnicht die Zeit hab mich da durchzuwühlen.

     

    So genug nun...

     

    Deine Antwort mit der Startseite hat mir trotzdem sehr weitergeholfen, dass hatte ich so noch nicht gesehen.

     

    Vielen Dank und hoffentlich antwortest du als Thailandexperte nun trotzdem noch auf meine Anfragen :D  . 

  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1264157314000

    @Stephan_Knopf sagte:

    Und das übliche "Forenargument" - Beiträge lesen/Stundenlanges suchen etc., entfällt da ich Berufstätig bin und garnicht die Zeit hab mich da durchzuwühlen.

     

     

    ...ganz schlechte Ausrede!

    Stundenlanges Suchen wäre nicht nötig gewesen, ein, zwei Klicks an der richtige Stelle und du hättest Antworten gehabt. Ich kann Bernhard also durchaus verstehen...

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1264166859000

    @Stephan Knopf

    ABER schon mit schlichter Eingabe der Begriffe "Hoteltipps Khao Lak" und "Chong Fah" in der Suchleiste oben findest Du jede Menge bereits bestehender Threads mit Infos dazu.

    Du bist schon länger User bei HC als ich, die Suchfunktion sollte eigentlich auch Dir schon aufgefallen sein.

    Im übrigen habe ich eigentlich hilfreiche Infos geschrieben und Deine Frage Betreff des Chong Fah beantwortet. Ich habe nicht im Resort gewohnt, der Bang Niang Beach ist nicht so ganz meine Sache, war aber dort schon mal zum Essen. Zu WiFi steht bestimmt was in Bewertungen, lies sie einfach mal.

    Immerhin hast Du ja auch Gelegenheit trotz Berufstätigkeit um 10.25h einen Beitrag zu schreiben ;) .

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bad-cow
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1264192417000

    Khao Lak Laguna.Sehr empfehenswert...

  • dinole
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1264193519000

    Hallöchen,

    auch das Mukdara Resort (Bungalow) ist sehr zu empfehlen. Waren 2008 im November dort. War echt klasse, wor werden bestimmt nochmal dort hinfahren.

    viele Grüße

    Conny

    06.03.-10.03.14 BKK, Park Plaza, 10.03.14 Cape Nidhra;
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1264195248000

    Bhandari Resort, auch sehr empfehlenswert.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Stephan_Knopf
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1264195391000

    Meine beiden Favoriten (Chong Fah Beach Resort und Ramada Resort Khao Lak) sind in meinem Reisezeitraum (22.02. - 12.03.) leider nicht mehr buchbar :-(((.

    Auf der Seite vom Ramada ist es zwar noch frei aber mein Anbieter (ID-Reisewelt) meinte heute, dass es ausgebucht sei.

    Jetzt hab ich noch einen Super Tipp bekommen (khao lak seaview beach am nang thong beach), liest sich auch recht gut. Mal sehen ob das noch zu haben ist, wenn nicht, wird es sicher dieses Jahr nichts mit KhaoLak.

    Ist halt auch sehr kurzfristig bei uns, soll ja schon in 4 Wochen losgehen.

     

    Schöne Grüße

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1264235489000

    Beim 3. Hotel gibst Du schon auf? :p Musst halt mal eine halbe Nacht investieren. Andere Leute arbeiten auch viel ...

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!