• 171151
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1310732696000

    Hallo,

    ich bräuchte bitte ein paar nähere Infos zum Hotel.

    Wieviel Restaurants in Gehweite gibt es den z.Zt. ca.? Wie weit ist es nach Phuket Town,was kostet das Taxi? Angeblich bietet das Hotel 2 mal täglich kostenlosen Shuttel an. Weiß jemand um welche Uhrzeit? Auch gegen abend?

    Thema Ebbe und Flut: Klar verändert es sich immer, aber kann man eine Aussage treffen wie lange ca. täglich etwas Ebbe ist.

    Und wie ist der Meeresgrund beschaffen? Felsig? Sandig? Ich Frage wegen meiner 3 jährigen Tochter.

    Ist das Hotel generell kindergerecht, d.h. gibt es ein Kinderbecken? Wie sieht es mit Stufen Richtung Straße aus, wenn man den Buggy mitnehmen will?

     

    Vielen Dank

    LG

    Karin

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1310734028000

    Kleiner Tipp am Rande: In den Bewertungen steht alles drin was Du wissen willst. Weiß ich, hab selber schnell geschaut (5 Min.?)

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • 171151
    Dabei seit: 1131321600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1310735271000

    In den Bewertungen schaue ich natürlich als erstes, aber da sind nicht alle Fragen beantwortet! Bin ja nicht doof ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1310737183000

    Wenn Dir hier im Forum niemand Deine Fragen beantworten kann wäre es vielleicht sinnvoll die Verfasser der Bewertungen direkt anzuschreiben ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!