• Dream2013
    geschrieben 1346007372000

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel für lediglich nur eine Übernachtung vor unserem Rückflug von Phuket nach Bangkok.

Wir werden um ca. 16 Uhr von Phi Phi wieder zurück in Phuket ankommen und suchen dann eine nette Unterkunft bevor wir am Folgetag um 12.15 wieder abfliegen müssen.

Der Transfer vom Hotel zum Flughafen sollte dann möglichst schnell gehen, damit es nicht so stressig wird.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

:frowning:

VIELEN DANK!!!!!

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1346011257000

Hatte das gleiche Problem - und mich deshalb intensivst befasst.....am nähesten wäre das Phuket Airporthotel, was mir aber dann etwas zu langweilig war....somit bin ich zum Nai Yang Beach und dort ins Nai Yang Beach Resort...gibt aber durchaus noch andere Resorts dort an diesem eher ruhigen Strand....siehe hierzu bei HC o.woanders die Hotelauflistung zu diesem Gebiet...Der Nai Thon wäre auch noch in die engere Wahl gekommen, aber wollte dann doch eine möglichst kurze Fahrzeit von nur ca. 10 Min.....

Hier mal die Map, damit du siehst, wie die Entfernung ist:

http://www.sawadee.com/map/phuket.htm

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Tavernenfan
    geschrieben 1346174051000

Hallo,

wir waren dieses Jahr ein paar Tage im Indigo Pearl/Phuket.

Sehr schickes Designer-Hotel. Klasse Frühstück, schöne Poolanlage, prima Service und hervorragende Betten. Falls man nicht im Hotel essen möchte, kann man Abends auch an den Strand gehen, da sind genügend kleine Lokale (3 Min. - nur durch die Anlage durch)

Da kann man sich wohl fühlen, auch für eine Nacht. Das Hotel selbst hat teileise gute Sonderkonditionen und liegt nur 10 Min. von Flughafen entfernt, der Transfer ist ein Klacks. Ein Kollege aus HongKong übernachtet hier öfter mal für ein oder zwei Tage.

Fluglärm macht sich kaum bemerkbar.

Außerdem für Abends auch eine nette Bar mit Billiardtischen.

Viele Grüße!!!

• I.R.J.
    geschrieben 1346260087000

Alle Hotels am Mai Khao Beach, ca. 10 Fahrminuten zum Flughafen.

JW Marriott

Renaisance Resort

Anantara Villas

Marriott`s Mai Khao

Holiday Inn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!