• aXXit
    Dabei seit: 1348272000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1413452739000

    Hallo zusammen!

    Ich bin quasi auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Es soll im November/Dezember 2015 das erste mal nach Asien gehen. Hauptaugenmerk sollte aufs Tauchen/Schnorcheln liegen. Besondere Tauchspots sind weniger wichtig, da ich noch absoluter Anfänger bin und mir alles gefallen wird was ich sehe. Daher sollten die Tauchspots auch für Anfänger geeignet sein. Kurz in Stichpunkte:

    - 4/5 Sterne Hotel oder gleichwertige Unterbringung

    - ruhige Lage

    - direkte Meerlage

    - schöner Strand

    - Hausriff

    - Tauchbasis in der Nähe (optimal wäre im Hotel selber)

    Vielleicht ist ja jemand dabei, der mir genau den Tipp geben kann den ich suche. Zum Hausriff muss ich allerdings noch sagen, dass es nicht zwingend ein Riff wie in Ägypten/Malediven sein muss. Es sollte sich dort allerdings schon lohnen zu schnorcheln. Der Preis spielt erst einmal eineuntergeordnete Rolle, sollte allerdings auch nicht utopisch sein

    Vg

    März 2015 - Happy Life Village / Dahab --- April 2015 - Steigenberger al Dau / Hurghada --- Juni 2015 - Riu Palace / Playa del Carmen --- November 2015 - tbd
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1413454493000

    Mehrfachposting = geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!