• Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1157009200000

    Hallo!

    War von euch schon jemand im Hotel Le Meridien Khao Lak? Ist das Hotel wirklich so toll wie es im Katalog beschrieben wird? Welches Zimmer würdet Ihr empfehlen? Delux-Garten oder Delux-Pool. Soll man den Transfer gleich mitbuchen oder vor Ort ein Taxi nehmen? Transfer dauert ja immerhin 1 Stunde. Wäre nett wenn Ihr mir die Fragen beantworten könnt.

    LG

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1157051820000

    Hallo Markus,

    grundsätzlich würde ich den Transfer vom Airport mit einem Taxi machen und keinen Transfer buchen. Ist im Regelfall preiswerter als über einen Veranstalter. Ich habe bisher in fünf Jahren nie erlebt, das der Transfer des Veranstalters preiswerter ist.

    Ich hoffe, Du weisst, das das Hotel etwas weit ab vom Schuss ist. Ansonsten erzähl hier mal, wie es gewesen ist, wenn Du da gewesen bist. Wir möchten da nämlich ggf. Mai 2007 für eine Woche hin. Welche Zimmer ? Keine Ahnung . Über welchen Anbieter buchst Du denn ? Bei Meiers finde ich keine Deluxe Pool Räume .

    LG Merz

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Markus Keil
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1157054709000

    Hallo Merz!

    Waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben uns auch ein Taxi genommen. Nur dachte Ich mir weil wir eine Stunde zu unserem Hotel fahren, dass es besser wäre einen fixen Transfer zu buchen. Weiß vielleicht jemand was ein Taxi auf dieser Strecke kostet? Das Poolzimmer findest du im TUI Katalog. Die Buchung besteht aus verschiedenen Bausteinen. Hat uns unsere Reiseberaterin zusammen gestellt. Wir fliegen mit Thai Airways bleiben 2 Nächte in Bangkok und fliegen dann weiter nach Khao Lak wo wir weitere 12 Nächte bleiben. Preis mit Transfer 1.279.- €uro.

    LG Markus

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1157095685000

    Hallo Markus,

    wir haben nun für Februar auch das Meridien und das Marriott auf Phuket gebucht.Wieder einmal hat Thailand das Rennen gemacht ,denn eigentlich hatten wir uns schon fast für das Hilton auf den Mallediven entschieden.

    Vorweg hatten wir uns gut über Khao lak hier im Forum und bei www.mykhaolak.de informiert.Jetzt freuen wir uns schon rießig auf Khaolak ,dass wir im Februar 2005 schon gebucht hatten und damals umbuchen mussten nach Samui und Phuket.Da wir nur 10 Tage haben gönnen wir uns einen Businessclassflug mit Etihad.

    Tolle Bilder und Informationen,darunter auch viele Orginalbilder gibt es hier und bei www.Tipadvisor.de sowie bei mykhaolak.de.Hotelbilder auch unter www.phuket-photos.com.Auch die Bewertungen hier und bei Tipadvisor sprechen für das Resort.

    Wir werden bei Khaolak ein Kinderheim besuchen und unsere Tochter wird dort ihre gut erhaltenen Spielsachen und wir eine Geldspende abgeben,wird sicher ein unvergessenes Erlebniss.

    Gebucht haben wir das Meridien bei Airtours dort war es mit Kind am güstigsten.Wir haben uns zunächst für ein normales Deluxe Zimmer entschieden und den Transfer Flughafen -Meridien, Meridien -Marriott, Marriott - Flughafen für 104 € für 3 Personen gleich mitgebucht. gleich mitgebucht

    LG Irene

  • I.R.J.
    Dabei seit: 1105142400000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1157095943000

    Hallo nochmal,

    die Seite heißt www.Tripadvisor.de

    LG Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!