• quenti
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1161005123000

    Wollen über Silvester ins Bhandari Resort , wer weiß ob es schon eröffnet ist ?

  • wiesenwanze
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1161033384000

    Hallo,

    das Bhandari wollte im Oktober/ November eröffnen.Wie der jetzige Stand ist weiß ich nicht.In 3 Wochen gibt es neue Nachrichten aus KL, da ein Freund von mir vor Ort ist. Aktuelle Berichte ab über nächster Woche aus KL unter mykhaolak.de

    Gruß Kristin

  • quenti
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1161095172000

    Danke für deine Antwort , bin schon gespannt auf Neues von Khao Lak.

    Weiß jemand wie weit oder wie man vom Bhandari Resort zum Khao Sok Nationalpark kommt ?

    Gruß quenti

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1161164511000

    Hallo,

    unsere Thaifreundin arbeitet als Rezeptionistin im Bhandari und pflegt auch die internetseite. Hat den ganzen Neuaufbau mitgemacht und gemanagt. Ich kann sie gerne mal anschreiben.

    LG - Candy ;)

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • wiesenwanze
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1161170212000

    @'quenti' sagte:

    Danke für deine Antwort , bin schon gespannt auf Neues von Khao Lak.

    Weiß jemand wie weit oder wie man vom Bhandari Resort zum Khao Sok Nationalpark kommt ?

    Gruß quenti

    Hallo

    der Khao Sok ist gut über eine Stunde von Khao Lak entfernt.Das Bhandari liegt sehr zentral.Der Strand ist keine 3 min entfernt und zur City an der Mainstreet sind es max 5 min..Ich habe das Bhandari nur im Mai gesehen und der Wiederaufbau ging sehr flott voran. Ich finde es hat eine sehr gute Lage. In Khao Lak gibt es viele Tourenanbieter die Touren in den Khao Sok anbieten.Ein Freund von mir hat ein kleines Travellerbüro in KL ihr könnt Euch gern an ihn wenden.Peter Stiller hscm@loxinfo.co.th oder ihr macht mit einem Mietwagen hin und mietet Euch vor Ort einen Guid, der Euch durch den Park führt aber ich würde Euch die erste Varrinate eher empfehlen.

    Gruß Kristin

  • quenti
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1161184907000

    @'bph' sagte:

    Hallo,

    unsere Thaifreundin arbeitet als Rezeptionistin im Bhandari und pflegt auch die internetseite. Hat den ganzen Neuaufbau mitgemacht und gemanagt. Ich kann sie gerne mal anschreiben.

    LG - Candy ;)

    Wäre nett wenn du das machen würdest ! Bin mir aber sicher bis Ende Dezember wird alles klappen. ;) LG quenti

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1161192890000

    Mail ist schon weg, musste mich sowieso mal wieder bei ihr melden.

    LG _ Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1161335613000

    Hallo quenti,

    habe gerade Antwort aus Khao Lak erhalten, das Bhandari ist ab dem 15.11. geöffnet und wenn Du möchtes kann ich Dir zum buchen die www-adr. schicken, maile mich einfach an wenn Du oder jemand anders Interesse daran hat.

    LG _ Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • quenti
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1161337336000

    Hallo Candy,

    vielen Dank für deine Bemühungen das Bhandari habe ich schon

    ende August verbindlich gebucht. Jetzt kann ich mich endlich richtig darauf freuen.

    Wie sieht es mit der Verständigung vor Ort aus ? Ich kann nur etwas Englisch und hab Bedenken dass mich keiner versteht !

    Was meint ihr ?

    LG quenti

  • wiesenwanze
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1161376329000

    Hallo Quenti,

    das mit dem englisch ist nicht so schlimm, die verstehen Dich schon.Als ich das erste mal nach Thailand flog hab ich weder englisch noch sonstiges außer deutsch gesprochen und es ging auch.Mit Handzeichen und Füßen :D In KL gibt es eine kleines Restaurant, da versteht nur der Sohn englisch und zu unserem Zeitpunkt befand der sich wo anders, dann hat man halt telefoniert, ist immer ein Abenteuer! Schaut mal vorbei bei Somsri gleich neben dem Nang Thong Supermarkt, eine super nette Familie und typisch Thai, lecker Essen.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!