• topsi000
    Dabei seit: 1246924800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1358421685000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen am 11.04.13 nach Phuket.

    Wir möchten dort dann eine Backpackertour über die umliegenden Inseln machen (So unser bisheriger Plan :) )

    Da wir abends erst um 18h in Phuket landen möchten wir unser erstes Hotel schon im vorab buchen, da wir schon am nächsten Tag die Inseln unsicher machen wollen sollte es in der Nähe der Fehrablegepunkte liegen.

    Müssen keine Highklass unterkünfte sein...

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar :)

    LG

    Melanie

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1358441742000

    Schaut mal in Phuket Town; da gibt es ordentliche Hotels zu günstigen Preisen und ihr könnt im Hotel den Transfer zum Pier buchen. Und evtl. holen die euch auch bezahlbar am Flughafen.

    Eine Bekannte hat Phuket Town als Standort gewählt für ein paar Tage Phuket-Sightseeing und war von der Stadt, den Preisen etc.  angenehm überrascht. Ich glaube, sie sagte was von 20 EUR pro Nacht, kurzfristig  über eines dieser speziellen Hotelbuchungsportale. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • topsi000
    Dabei seit: 1246924800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1359459531000

    Danke für die Info

    ich werde mich mal umschauen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!