• fledermaus28
    Dabei seit: 1161129600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1197999073000

    Hallo!

    Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, suche ein nettes Hotel in der Khao San Road

    ich meine nicht irgendeine ******** sondern schon etwas mehr, also sauber, zumindest eigenes Bad und WC, nett wär AC und ein Swimmingpool noch dazu wär Luxus :D da gibts eines mit Swimmingpool am Dach, das kenn ich vom vorbeilaufen, vielleicht weiß jemand wie das heisst!???

    soll nur für die ersten zwei Tage sein, dann sind wir sowieso im Süden unterwegs, aber wir mögen die Khao San Road einfach gern zum auf-den-Urlaub-einstimmen :D

    bis jetzt haben wir uns immer eines Vor-Ort gesucht, ist aber etwas Mühsam mit dem ganzen Gepäck und noch dazu wenn man um 5 Uhr morgens schon landet, also ich würde es gerne schon von hier aus buchen!

    Vielen Dank schon mal im voraus!!!

    lg

    Tamara

  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1197999656000

    Aha, auf den Spuren von Leo DiCaprio :laughing:

  • fledermaus28
    Dabei seit: 1161129600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1198011797000

    wenns danach ginge wäre ich optisch eher auf den Spuren von Johnny Depp ggg

    warst du schon mal dort? ich find das einfach so super relaxed dort und gleichzeitig jede Menge los :laughing:

    aber Hotel weißt du keines für uns oder?

  • schiene2
    Dabei seit: 1086048000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1198032116000

    Schau mal hier,das wäre vielleicht was für dich!?

    http://www.isaan-online.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=406

    Kann allerdings nicht nachvollziehen was man auf der Kaosan will?

    Alles total überteuert,nervige Leute,dreckig,jede menge Diebe und andere

    "***************"total überlaufen,Besoffene an jeder Ecke u.s.w.

    Aber ok,jeder kann seinen Urlaub gestalten wie er will.

    http://www.thailand-infos.wg.am/

  • jingle
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1044
    geschrieben 1198051801000

    @fledermaus28 sagte:

    wenns danach ginge wäre ich optisch eher auf den Spuren von Johnny Depp ggg

    warst du schon mal dort? ich find das einfach so super relaxed dort und gleichzeitig jede Menge los :laughing:

    aber Hotel weißt du keines für uns oder?

    Nee, ich war bisher noch nicht dort.

    Nur bei dem Namen Khao San viel mir ganz spontan der Film "The Beach" ein :rofl:

    LG Jingle

  • Wanderin
    Dabei seit: 1197417600000
    Beiträge: 983
    geschrieben 1198052034000

    Hallo Zusammen!!! Die Khao San Road heißt nicht umsonst "Chaos Road" ;) ;) Gruß Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!