• Chaco40
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1199450021000

    Hallo

    Wir fliegen Ende März nach Phuket und wollen 1 Woche in Krabi verbringen. Könnt ihr uns ein gutes Mittelklasseehotel ( bis 80 Euro das zimmer ) - ohne Baustellenaussicht und sauberen, goßen Zimmern empfehlen?

    Danke

    Karl

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1199451039000

    Hallo Karl,

    nach zwei Ao Nang Aufenthalten (falls du den Hauptort mit "Krabi" meinst) ist für mich eins klar:

    nie ein teures Hotel am Strand, der ist nämlich sowieso nicht allzu schön, bis aufs Krabi Resort liegt immer die Uferstraße zwischen Hotel und Strand und täglich hast du den Lärm hunderter Longtails am Pool/ggf. auch Zimmer zu ertragen.

    Ich war im Tipa Resort (200m zum Strand, 3,5 Sterne) und im Vogue Pranang Bay (800m zum Strand, super Panoramablick, 4 Sterne).

    Gebaut wird im Ort wie wild, diese beiden Hotels sind aber bisher nicht in Baustellennähe.

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Chaco40
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1199456478000

    @icepower sagte:

    Hallo Karl,

    nach zwei Ao Nang Aufenthalten (falls du den Hauptort mit "Krabi" meinst) ist für mich eins klar:

    nie ein teures Hotel am Strand, der ist nämlich sowieso nicht allzu schön, bis aufs Krabi Resort liegt immer die Uferstraße zwischen Hotel und Strand und täglich hast du den Lärm hunderter Longtails am Pool/ggf. auch Zimmer zu ertragen.

    Ich war im Tipa Resort (200m zum Strand, 3,5 Sterne) und im Vogue Pranang Bay (800m zum Strand, super Panoramablick, 4 Sterne).

    Gebaut wird im Ort wie wild, diese beiden Hotels sind aber bisher nicht in Baustellennähe.

    Danke für die Anwort. Hättest du auch eine Empfehlung wo man das Tipo Resort am günstigsten buchen kann?

    Gruß

    Karl

  • icepower
    Dabei seit: 1102464000000
    Beiträge: 728
    geschrieben 1199461329000

    Karl,

    bei holidaycheck wird es leider nicht angeboten, dann wirf deine Suchmaschine für evtl. weitere Anbieter an. Das Tipa Resort (NICHT TipO) wurde früher über deutsche Reiseveranstalter angeboten, heute ???

    Hotelhomepage: http://www.krabi-tiparesort.com/

    Und wenn das alles nichts bringt, schreib mir eine PN - du lässt ja leider keine Nachrichten zu, bitte ggf. freischalten!

    Und falls du direkt übers Hotel buchen solltest: wir hatten ein Standardzimmer (nun heißt es "Deluxe") im obersten Haus in der obersten Etage. Ne Menge Treppen zu steigen, aber ein Traumblick zu den Kalkfelsen und vorgelagerten Inseln (siehe auch meine Bewertung).

    Eine E-Mail und ein Anruf bei Buchung und schon wurde unser Wunschzimmer Realität - und das über Silvester!!!

    Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Chaco40
    Dabei seit: 1161043200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1199468940000

    Danke Jutta

    Ich habe mal ein Mail ans Hotel geschrieben. nachrichten habe ich im profil ebenfalls freigeschaltet.

    Danke und Gruß

    Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!