• wama123
    Dabei seit: 1376870400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1376925929000

    hallo,

    hier wurden ja schon sehr viele schöne hotels genannt, jedoch habe ich noch nie etwas über das coral bay resort auf koh samui gelesen.

    hat jemand bereits erfahrung mit dem hotel?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1376927803000

    Hast Du die Bewertungen gelesen?

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Coral+Bay+Resort-hid_36614.html

    Ich habe es mir nur mal angesehen (ist aber auch schon eine Weile her), aber nicht dort übernachtet.

    Vielleicht kann z.B. unsere Palme mehr sagen und Dir weiterhelfen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wama123
    Dabei seit: 1376870400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1376928282000

    danke für deine rückmeldung.

    ja die bewertung habe ich mir schon angesehen, die wären nicht schlecht. jedoch sind dort nicht wirklich viele neue bewertungen drinnen.

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6597
    geschrieben 1376935189000

    Bei Palme ist's noch länger her als bei mir ;)

    Hab auch eine Bewertung abgegeben Coral Bay Resort

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort, auch wenn das Hotel etwas ausserhalb von Chaweng liegt. Das Meer ist zum Schwimmen zu seicht, aber schöne Sandbänke mit damals glasklarem Wasser. Strand ansich traumhaft!

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26811
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1376949200000

    @wama:

    Das Coral Bay ist eine der ältesten Anlagen auf Samui - damals noch ein sehr einfaches Bungi-Resort, jetzt inzwischen zu einer hochwertigen Anlage gemausert.....es wurde schon länger komplett renoviert und auf neuestem Stand gebracht.....eine sehr idyllische Wohlfühloase inmitten des Dschungels - für Liebhaber solcher Bungianlagen ein Traum!! Leider ist der Strand/Meer nicht immer badetauglich - in der Hochsaison gehts, in der Nebensaison oft sehr niedriger Wasserstand und ohne Badeschuhe nicht empfehlenswert.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wama123
    Dabei seit: 1376870400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1376982863000

    danke für eure raschen rückmeldungen!!!!!

    wir haben das hotel nämlich gebucht u. jetzt wurde ich unsicher, ob wir vllt. einen fehlgriff gemacht haben. sollte es nämlich so sein, dann möchte ich mich jetzt bereits darauf einstellen. jedoch erscheint mir das nach euren mitteilungen zum glück nicht als fehlgriff. das mit dem meer u. den badeschuhen ist so ne sache, wenn man es weiß, kann man mit guten schuhen vorbeugen. anscheinend kann man jedoch gut schwimmen wenn man sich ein stück vom eigenen strand entfernt. stimmt das u. wie weit muss man dafür gehen? mir war es wichtig, am strand unter palmen liegen zu können u. eine schöne unterkunft zu haben.

    wir werden im september nach koh samui fliegen, wie zu dieser zeit der wasserstand ist, weiß ich leider nicht. vllt. können wir ja doch vom hotelstrand aus baden gehen! :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26811
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1376998077000

    Das Liegen unter Palmen ist dort absolut gegeben - dort braucht man keinen Sonnenschirm, die Natur machts möglich ;) ...Der Wasserstand ist nur in den Frühjahrmonaten besser - im Herbst - sprich September, Oktober kommt das Wasser dann aus der "Sommerebbe" wieder etwas zurück.....du kannst natürlich schon Schwimmen, mußt aber bißchen rausplätschern - 100-200 m - dann gehts auch.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • zico21
    Dabei seit: 1224115200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1411669450000

    hallo ,

    wir wollen vom 30-31.1 bis max. 15.2 für zwei Wochen in dieses Hotel.

    Es soll unsere Hochzeitsreise werden.

    Wir haben ordentlich recherchiert im www.

    Im Moment liegt der Preis für uns bei 3100€.

    Bungalow inkl Frühstück über Meiers Weltreisen

    geht da noch was mit dem Preis?Geändert von zico21 am 25.09.2014 13:59:31

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1411671510000

    Wer soll das wissen?

    Hast du es zum Vergleich mal mit einer separaten Buchung von Flügen und Hotel versucht?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Laura7
    Dabei seit: 1275004800000
    Beiträge: 337
    geschrieben 1411678169000

    Ja, das geht billiger. Ihr müsstet Flug und Hotel separat buchen. Über kayak.de finde ich Flüge mit guten Umsteigezeiten für 782 Euro vom 30.1.-14.2. von Frankfurt nach Samui. Das Bungalow in eurem Hotel kostet 592 Euro pro Person für 31.1.-14.2. mit Meiers als "eigene Anreise". Transfer ins Hotel sind vielleicht 10 Euro pro Person für beide Richtungen. Macht ca. 1400 Euro pro Person, 2800 Euro für euch beide zusammen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!