• Reisevogelll
    Dabei seit: 1385596800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1385635213000

    Hallo Freunde des Reisens, 

    würde gerne wissen, ob jemand von euch einen Hotel-Tipp hat für Chiang Mai im Norden von Thailand

    Hatte das Tanita House gefunden, war leider bereits ausgebucht. Preisklasse so 25-40 Euro die Nacht. Am besten in der Nähe zum Zentrum. 

    Dann gehts weiter nach Pai, kennt da jemand eine empfehlenswerte Unterkunft?

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1385648066000

    Herzlich willkommen bei Holidaycheck :D

    Kurzer Tipp am Rande, präzise Informationen helfen den Usern beim Helfen ;) Hier wären die Reisezeit, Aufenthaltsdauer und Personenanzahl nicht verkehrt gewesen.

    Ich gehe zwar davon aus, daß Du den Preis für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück meinst und ich mit meinem Tipp insofern darüber liege, verlinke es aber trotzdem, da gerade die Promotions auf der Homepage einige Extras inkludieren, die es vielleicht doch passend erscheinen lassen?!

    Shewe Wana

    Homepage

    Es liegt zwar nicht superzentral, aber mit ca. 10-15 Minuten fußläufig zum Fluss oder 20 zur Altstadt, ist es für uns ok, vor allem bei den Tuk Tuk Preisen. Das Standardzimmer liegt bei ~50€, schau es Dir einfach mal an :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • kohphangan
    Dabei seit: 1292198400000
    Beiträge: 471
    geschrieben 1385654935000

    Hallo @Reisevogelll, Schau dir mal das U Chiang Mai an. Liegt sehr zentral und könnte preislich passen (zumindest wenn die 25 - 40 Euro pro Person gemeint waren...)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!