• Sommersonne66
    Dabei seit: 1399161600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1441260137000

    Hallo,

    wir verbringen unseren 1. Urlaub in Thailand (Hotel Cape Panwa).

    Wo können wir abends gut und günstig essen. Wie sind die ungefähren

    Preise?

    Auch möchten wir Ausflüge unternehmen. Sollen wir diese im Hotel

    buchen oder lieber außerhalb? Wie liegen dort die Preise für z.b.

    James Bond Felsen etc.?

    Wo können wir Geld wechseln? Wir haben viele Fragen und freuen

    uns über jeden Tipp.

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • vennie
    Dabei seit: 1148169600000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1441269735000

    Hallo Sommersonne,

    es gibt " über den Berg " ( Shuttle alle 30 min. vom Hotel aus ) so ca. 5-6 Restaurants, die Preise sind normal, d.h. für das komplette Essen mit Getränke ca. THB 700 zu zweit.

    Es gibt auf der Restaurantsmeile einen Touranbieter, zu den Preisen kann ich leider nicht so viel sagen, wir haben dort nichts gebucht. Im Hotel wird ein Ausflug nach Coral Island angeboten, Preis ( ich glaube THB 500 ) Dauer: ca. 5-6 Stunden, Überfahrt ca. 20 min, aber ohne Essen und Getränke; Ausflug war OK, die Insel/Strand aber etwas überlaufen, aber der Strand ist so gross, mann kann dem aus der Wege gehen.

    Geld wechseln kann man in einer Wechselstube auf der Restaurantmeile

    Falls du noch spez. Fragen hast, gerne per PN

    Gruss

  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 264
    geschrieben 1441348486000

    Hi,  das Cape Panwa ist ein superschönes Hotel und der Strand wunderbar.

    Aber ohne Roller seid ihr aber sehr in der Abgeschiedenheit und da dies euer 1. Thai Urlaub ist, werdet ihr vielleicht etwas enttäuscht sein. 

    Wollt ihr aber Ruhe und seid mit den sehr wenigen Lokalen zufrieden, denn sonst gibt es dort nichts, so ist dies ein idealer Ort.

    Solltet ihr weitere Infos haben wollen, helfe ich gerne weiter.

    Schon über zehn Jahre meist zweimal im Jahr nach LOS. 

    In drei Wochen wieder.

    LG  Lavdar

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!