• thailand112011
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1428020981000

    Hallo!

    Wir heiraten im August auf Koh Samui. Insgesamt sind wir 25 Personen (davon 7Kinder).

    Nun würden wir gerne am Tag vor unserer Hochzeit alle Gäste zum Abendessen einladen.

    Wir hätten es gerne gemütlich und vorallem kinderfreundlich. Nett wäre es natürlich am Strand.

    Kann uns jemand ein Lokal empfehlen?

    Danke im voraus :D

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26401
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1428023155000

    Wo seid ihr denn untergebracht - welcher Ort? Gute Lokale am Strand gibts viele - bzw. die meisten Hotels bieten solche speziellen Dinner am Beach in privater Atmosphäre an, was sie auch immer sehr schön dekorieren und organisieren, falls es ein besonderer "Vor-Abend" werden sollte......und mit 25 Personen erstmal einmal um die Insel zu einem Lokal zu fahren, wäre hier wohl eher kontraproduktiv - deshalb meine Frage nach deiner Location.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • thailand112011
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1428414097000

    palme30:mit 25 Personen erstmal einmal um die Insel zu einem Lokal zu fahren, wäre hier wohl eher kontraproduktiv - deshalb meine Frage nach deiner Location.... ;)

    Da hast du recht, wir sind in Bophut im Bandara Resort & Spa untergebracht. Es muss nicht unbedingt 5Sterne haben aber nett und gemütlich vll. für die Kinder auch eine Möglichkeit sich vom Tisch zu entfernen. Ich habe ein paar Lokale mit so Sitzsäcken gesehen.

    LG

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26401
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1428414441000

    In Bophut bzw. Fisherman´s Village gibts einige gute Lokale, wo du direkt am Strand sitzen und Essen kannst.....hervorzuheben wäre die Bar "Coco Tam´s" - am Ende der Lokalzone von Fisherman´s, kurz vorm Hansar Resort (dies liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu euch) - ansonsten das Elephants, ein tolles Restaurant wo man sehr gut Essen kann!

    In eurem Hotel gibts ne kompetente Ansprechpartnerin - Mrs. Gie - sie ist für Gästeservice zuständig bzw. organisiert Beachweddings und -dinner.....du kannst sie gerne auch vorab anmailen, ich kann dir auch gerne den FB-Kontakt zu ihr geben per PN:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • thailand112011
    Dabei seit: 1306713600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1428481240000

    Super, vielen vielen Dank.

    Ja bitte sei so nett und schick mir ihren Kontakt! :-)

    Warst du auch im Bandara Resort, weil du sie kennst?

    LG

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26401
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1428506278000

    Kein Problem, der Kontakt ist unterwegs - und private Fragen beantworte ich dir auch lieber privat:) ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!