• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1464544138000

    Hallöchen

    So, nun haben fast alle Veranstalter die Preise für den Winter 2016/17 drin. Vor einigen Wochen stellte sich ja bei mir  noch die Frage wohin in Khao Lak bzw. welcher Strandabschnitt .Es soll  nun definitiv  am Sunset Beach ein Hotel sein. Es wurde mir das Moracea empfohlen welches uns auch gut gefiel aber letztendlich  doch ein wenig  zu teuer ist. Dann hatte ich das Khao Lak Palm Beach im Kopf und nun wurde mir das Bayfront noch empfohlen. Beide Hotels liegen am gleichen Strand das Bayfront wohl ziemlich am Ende des Strandes . Die Bewertungen sind so ziemlich gleich gut und der Preis ebenso.  Ich  kann mich nicht entscheiden und brauche  eure Hilfe.

    Lg Andy

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18195
    Verwarnt
    geschrieben 1464548246000

    Ich würde Dir erstmal den großen Khao Lak Thread empfehlen, dem Palm Beach das Bayfront vorziehen, aber auch noch das Wanaburee anschauen. Dort allerdings zumindest eine Manorvilla buchen, was natürlich wieder das Budget sprengen könnte.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!