• servas
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1361125635000

    Hallo liebes Forum,

    kennt jemand von euch das Hacienda Beach Resort in Maenam? Es ist glaub ich das ehemalige Maenamburi Resort.....? Was könnt ihr über das Hotel berichten? Wie schaut es zu unserer Reisezeit (April) in Maenam aus - kann man gut baden?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Raphaela

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361141603000

    Richtig - das Hacienda Beach Resort ist das frühere "Maenam Buri" und liegt am Rande von Maenam....hier kannst du im April auch gut baden......bei Ebbe sieht man auf der linken Seite kleine Riffs, bei Flut ist das nicht der Fall.....aber schränkt die Badetauglichkeit nicht ein...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • servas
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1361186737000

    Hallo,

    danke für die Info! Weisst du sonst noch etwas über das Resort? Macht es einen guten Eindruck? Die Fotos sind ja extrem vielversprechend.....

    Liebe Grüße

    Raphaela

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361199431000

    Ich hab nicht darin gewohnt, somit kann ich dir keine detaillierten Zimmerbeschreibungen liefern....aber was man so von Gästen hört bzw. von außen sieht, hat es sich ganz gut gemacht....jedenfalls besser als so manch andere Anlage am Maenam... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • servas
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1361219712000

    Ja so in etwa denk ich mir das auch.... Den Strand und die Umgebung kenn ich von Reisen im Februar, somit weiß ich in etwa was uns erwartet. Was mich fast ein bisschen stutzig machte waren die extrem schönen (!!) Fotos....fast schon unecht... Aber wie auch immer, ist gebucht, hop oder tropp, wird sicher schön :-)

    Danke nochmal für die Infos!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361220515000

    Die Fotos sind meiner Meinung nach eine Fotomontage - die Realität sieht etwas anders aus ....aber wie gesagt, du machst nix falsch, hast es eh schon gebucht - somit - viel Spaß!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!