• disi-maus
    Dabei seit: 1281139200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281218489000

    Hallo Ihr Lieben...

    Bin ja echt begeistert, was ich alles für tolle Infos aus diesem Forum ziehen konnte. LEider habe ich zu meiner Frage nicht viel gefunden...Entweder steht esw wirklich noch nicht drin, oder ichbin zu dooof:-)

    Ich fliege am 19.9 für 2 Wochen das erste mal nach Koh Samui! ist auch die erste Fernreise und ich bin echt ziemlich aufgeregt..:-)

    Das Rummana Boutique Resort in dem ich wohnen werde liegt in Lamai! Habt ihr da Tipps, wo man da super essen gehen kann?? Es gibt ja nix besseres als empfohlene Restaurants!!! Würde mich freuen, einige Tipps zu bekommen! Bin nämlich sehr unsicher, wo man da was essen kann und was lieber nicht! Deswegen_ Da wo schon einige waren und es gut und bekömmlich war, kann man ja nix falsch mit machen! Liebe Grüße und Danke im Vorraus :-)

  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 694
    geschrieben 1281218832000

    McDonalds in Chaweng.

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281219150000

    @Golf4U: *schimpfe-schimpfe*..... :laughing:

     

    @disi-maus:

    Ganz Lamai wimmelt von guten Restaurants - ich will da keine konkreten Tipps geben, da ich selber immer brav abwechsle und alles gerne ausprobiere.....Lauft einfach die Straße durch Lamai entlang und schaut Euch die Speisekarten und die Einrichtung an, was Euch persönlich gut zusagen würde.....hab noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, so daß es kein Lokal gibt, von dem ich Euch abraten würde....OT Golf4U: ..und selbst nicht im McDoof in Chaweng+Lamai... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 694
    geschrieben 1281219260000

    palme, sorry, aber das musste ich ganz spontan loswerden. :p

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281219347000

    . :laughing: ..ich habs schon gecheckt....darum hab ichs ja geschrieben ;)

     

    Ach ja, ich hätte noch Herztropfen für Dich übrig, nachdem ich ja ne Flatrate davon beim Apotheker hab und auch schon RonjaT beliefere.... :rofl:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1281225580000

    Do it like those do:

     

    www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Lamai+Beach-ch_rt-oid_6666.html?mainCategory=3

  • layla2
    Dabei seit: 1123632000000
    Beiträge: 1904
    geschrieben 1281226044000

    Mitten in Lamai neben dem 7/11 ist jeden Tag Nachtmarkt.

    Wirklich gutes Essen, hab dort glaub alles probiert. Gute Spieße aber auch Curry.

    Wenn ihr mal westliches Essen wollt ein Stück Stadt auswerts richtung Chaweng, nach den Bunnybars. Gibt es eine sehr gute Pizzeria mit italienischem Küchenchef.

    Und natürlich das Kärntner Restaurant ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1281228337000

    Ich finde den Tipp von Golf4U eigentlich recht gut, wer McD... schadlos übersteht fragt auch nicht mehr nach gut verträglichem Essen.

    Da kann auch 'ne Pizza, eine Käsekrainer beim Kärntner oder ein Curry phät maak nix mehr kaputt machen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26372
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1281233223000

    Trotz all dem Fast-Food-Schabernack hier denk ich mal, die Threadstellerin will in Thailand auch thailändisch Essengehen.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1281235341000

    Klar, kann sie ja auch in den unzähligen Kneipen, die Du mit den Reistipps verlinkt hast. Nur besser anfangs doch nicht "phät maak" bestellen, die Thai Küche ist sogar sehr verträglich.

    Ich bin inzwischen sogar schon beim Frühstück darauf umgestiegen, das andere Zeug gibt es auch zuhause ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!