• Luki88
    Dabei seit: 1386028800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1386069957000

    Hi :p

    Ich habe bei der Vorbereitung auf meine Winterferien :laughing: inThailand ein tolles Buch entdeckt. Ist nicht der übliche Reiseführer, der sichmit veralteten Infos zu Hotels aufhält.

    Ein wirklich informatives Buch! Erstklassige Informationen, aktuell (erschienen 2013).

    Das Buch liefert leicht verständliche aber wichtigeInformatione, z. B. um die Thais besser zu verstehen. Aber auch zur Kultur, zumKlima, zu den Städten, zur Landwirtschaft, zum Tourismus. Dazu viele lebendigeBeispiele. Ich fahre schon seit 11 Jahren nach Thailand und habe micheigentlich durch viele Bücher durchgelesen. Aber jetzt habe ich viel neueserfahren. Große Empfehlung.

    DasBuch heißt: Thailand - Ein geographischer Reiseführer. Von Fiedler und Richter.ISBN-13: 978-3848258529 Grüßle LUkas

  • Luki88
    Dabei seit: 1386028800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1386070513000

    Mich würden auch andere Buchtipps interessieren.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1386091376000

    Willkommen im Forum!

    und hier geht's zu nur einem der bereits vorhanden Threads zum gleichen Thema.

    Es wäre prima wenn du dort deinen Beitrag einfügst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!