• Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1192785231000

    Moin,

    habt Ihr bezüglich der Überschrift evt. ein paar Tipps ?

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1192787744000

    ich kann dir mal ein paar gute und stillvolle restaurants nennen:

    FACE BANGKOK

    dort findest du typisches thai und indisches essen und eine cocktail bar gibt es auch. die adresse: 29 sukhumvit Rd. 38

    www.facebars.com

    oder wenn du lobster magst kann ich dir auch das MAHANAGA sehr empfehlen. adresse: 2 Sukhumvit Rd. 29 würde dort aber lieber vorher reservieren ;)

    www.mahanaga.com

    dann hätte ich dir auch noch einen recht coolen club. den kenn ich jetzt nur vom hören sagen. dort gibt es essen im liegen. es schauen anscheinend auch gelegentlich stars vorbei.

    www.bedsupperclub.com

    dann hab ich noch die RIVER BAR. auch eher typisch Thai aber leckeres essen mit live band. die bar ist der nähe der kung thon bridge.

    adresse: Soi Chao Phraya Siam in der Rajavithi Road.

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1192796535000

    Das Siam@Siam liegt jetzt nicht grad in der typischen Restaurantgegend. Aber Du hast den Skytrain vor der Nase und kannst so in ein paar Minuten viele gute Gegenden erreichen.

    Rund um die U-Bahn-Station Saladaeng z.B. sieht's schon viel besser aus.

    Aber ganz i.d. Nähe vom Siam@Siam verhungert man auch nicht, die Food Courts der Malls sind gut, am besten fanden wir den vom Siam Paragon.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mr_Busi
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1192813365000

    Was haltet ihr denn von den Garküchen bzw. Straßenständen ?

    Ich habe habe gehört da könnte man auch z.B. Ratte am Spies untergejubelt bekommen ? :shock1:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1192813595000

    @Mr Busi: "Ratte am Spieß" sieht auch aus wie "Ratte am Spieß". Das kann Dir niemand unterjubeln. :laughing:

    Aber es gibt am Straßenständen auch ganz normales Thai-Food. Einfach ausprobieren, am besten an einem Stand, wo viel Nachfrage herrscht. Das ist ein Zeichen, dass es dort schmeckt. Oder ihr geht wirklich mal in einen Food-Court, z.B. gleich um die Ecke vom Siam@Siam im MBK, der Food Court ist glaub ich im 5. Stock.

    Bezüglich Restaurants, für BKK gibt's zehn Seiten mit Reisetipps, darunter auch unzählige Restaurants. Probier die mal alle durch, und dann komm wieder fragen, OK?! ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1192818225000

    @Mr_Busi sagte:

    Was haltet ihr denn von den Garküchen bzw. Straßenständen ?

    Ich habe habe gehört da könnte man auch z.B. Ratte am Spies untergejubelt bekommen ? :shock1:

    Ich hab da mal irgendwo ein Foto gesehen, wenn ich es wieder finde schick ich es dir. Da war die Komplette Ratte zu erkennen, verwechslung ausgeschlossen! :laughing:

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1192823686000

    Schau mal Mr. Busi:

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1192826555000

    @Mr_Busi sagte:

    Was haltet ihr denn von den Garküchen bzw. Straßenständen ?

    Ich habe habe gehört da könnte man auch z.B. Ratte am Spies untergejubelt bekommen ? :shock1:

    :D dann muss ich aber sagen meine ratten haben echt lecker geschmeckt...

    ich habe des öfteren an solchen straßenständen gegessen und es war sogar sehr lecker .... also wie man sieht auch rattenfleisch schmeckt ;)

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!